Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kündigt WWDC (und erste iOS 9 - Beta ?) für den 8. Juni an
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple kündigt WWDC (und erste iOS 9 - Beta ?) für den 8. Juni an im Blog

Zitat:[Bild: apple_patent_vrbrille1.png]
So eben hat Apple den Termin für die diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC bekannt gegeben. Die Veranstaltung findet am 8. Juni im Moscone West in San Francisco statt.

Die Schwerpunkte der Veranstaltung werden auf iOS 9 liegen, von welchem am Eröffnungstag für gewöhnlich die erste Beta veröffentlicht wird, und vermutlich auch auf einer neuen Firmware für den Apple TV. Auch neue Funktionen für die Apple Watch könnten Teil der Veranstaltungsreihe sein.

Ausgewählte Veranstaltungen und natürlich die Eröffnung mit den neusten Funktionen von iOS 9 werden offenbar wieder live übertragen.
Zitieren
#2

Ich hoffe ja das es endlich mal keine "Feature Flut" gibt sondern eine gemächliche Weiterentwicklung und hauptsächlich Bugfixes sowie stabilität Updates.
Zitieren
#3

@ShOrtYfilms iOS 8 war doch kein großes Update.
Zitieren
#4

Die Features von iOS 8 waren schon reichlich, nicht weniger als bei den vorherigen Updates. Das Motto der diesjährigen WWDC ist dahingehend auch vielversprechend, wobei sich das ja nicht auf iOS 9 beziehen muss.

[Bild: WWDC-2015.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wenn iOS 9 wieder nur ne Hand voll Änderungen mit sich bringt bleib ich bei 8.2.
Versteh immer noch nicht was iOS 8 aus macht, war für mich nur ein 7.x update...

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#6

@Jodaun Und trotzdem gab es nie eine iOS Version die so viele Fehler hatte ... http://www.iphone-ticker.de/iOS-8-1-auf-...den-72698/

Ich wünsche mir das sich Apple wieder auf das wesentliche konzentriert --> "It just works!"
Zitieren
#7

Ich bin programmiertechnisch nicht sehr bewandert, aber wenn ich mich nicht irre, ist von iOS7 zu iOS8 verdammt viel UNTER der Haube und nicht Optisch und Benutzertechnisch passiert, oder?!
Zitieren
#8

@Falko Das Logo sieht so ein bisschen so aus wie die Symbiose zwischen iOS Icons und Watch OS Icons Smiley das wird noch spannend ...
Zitieren
#9

Hoffentlich bedeutet das Symbol des WWDC nicht das die Oberfläche der Watch auf das iPhone kommt, die finde ich dort nämlich ziemlich schrecklich.
Zitieren
#10

Richtig, die Entwickler haben enorm viele Möglichkeiten bekommen, die sie in ihre Apps einbauen konnten. Das war absoluter Schnittstellen-Rekord, so viele gab es bis dahin nur bei der Einführung des App Stores. Als Nutzer erkennt man die Features unter der Haube nicht unbedingt, profitiert aber permanent davon.

Zusätzlich gab es aber auch noch reichlich Funktionen die aufgebohrt und eingebaut wurden, die Liste hatte ich ja hier mal veröffentlicht. Es waren mehrere Hundert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Für mich sehen die Icon`s stark nach neuen iPod`s aus Zwinkern
Zitieren
#12

Ich glaube nicht mehr an neue iPods...
Zitieren
#13

@ShOrtYfilms Jap. Das wäre ratsam.
Zitieren
#14

Sehr farbenfroh ? könnten doch die bunten Farben vom 6c sein ?
Zitieren
#15

Das hätte aber auf der WWDC nichts verloren ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Ich seh da ein Apple TV in der Mitte
Zitieren
#17

Boah, Du hast recht, das könnte durchaus einer sein. Dass der großes Thema auf der WWDC werden wird wurde ja bereits gemunkelt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Darauf muss man erstmal kommen. Auf ein neues ATV warte ich schon lange. Wäre klasse wenn da was kommen würde.
Zitieren
#19

Stimmt - ganz sicher soll es einen Apple TV darstellen Biggrin Ich bin gespannt.
Zitieren
#20

Auf dem Gelände hat Amazon ganz schön vorgelegt, das wird ne harte Nuß...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste