Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Plus: Bilder vom Rechner auf iPhone
#1

Hey habe jetzt endlich mein iPhone 6 Plus. Bin auch super damit zufrieden, nur leider bekomme ich keine Bilder vom Rechner auf das iPhone [emoji30] kann mir einer sagen wie das geht?
   

Ich hab in meiner Galerie auch nicht den Punkt "mein Fotostream" Sad

Der ex Androidler braucht Hilfe [emoji12]
Zitieren
#2

@Mani83 Lade dir Photosync aus dem App Store und auf dem Pc runter. Damit kannst du easy deine Bilder syncen.
Zitieren
#3

Zwei tolle Apps die dafür geeignet sind: PhotoSync & Foto und Video Transfer - Image Transfer Plus
Zitieren
#4

Sind die dann auch in meiner Galerie oder in ner extra App?und wieso hat meine Frau in der Galerie "mein Fotostream "und ich nicht
Zitieren
#5

Mit Photosync in der Galerie.
Zitieren
#6

Eigentlich sollte doch die iCloud bzw iCloud Fotos funktionieren habe da auch schon die Bilder die ich Augen Handy haben will rein gepackt...aber ich kann nirgends drauf zugreifen bzw Synchronisieren
Zitieren
#7

@Mani83 Hast du dir die iCloud installiert? Normalerweise poppt das auf wenn iTunes geöffnet ist.
Zitieren
#8

Ja hab ich...ich sehe sie ja auch unterm Arbeitsplatz...deswegen hatte ich ja auch nen Screenshot vom Rechner mit geschickt...das ist der einzigste Nachteil an Apple [emoji30] ich vermisse jetzt schon so ein bisschen meinen file explorer und Drag and drop
Zitieren
#9

Du hast in deinem Persönlichen Ordner, links die Leiste. Dort sollte iCloud zu finden sein und dein Fotostream. Braucht manchmal lange zu laden.

Da sind keine Bilder zu finden?

   

iCloud Photos sollte bei dir stehen. Siehst du in der Leiste.
Zitieren
#10

Ja iCloud Fotos hab ich und da hab ich auch schon was rein kopiert

Kommt aber nichts Augen Handy an
Zitieren
#11

Und auf dem iPhone unter Einstellungen- Fotos und Kamera ist der Fotostream auch eingerichtet?
Zitieren
#12

Soweit ich weiss kann man auch unter iCloud.com auf den Fotostream zugreifen. Versuchs mal
Zitieren
#13

ich denke das es so richtig ist oder?
   
Zitieren
#14

Ja sollte stimmen
Zitieren
#15

iPhone nochmal platt machen und ganz von vorne anfangen ???
Zitieren
#16

Die Bilder sind ja auf deinem iPhone? Du willst sie auf deinem Pc. Hast du die Variante versucht auf iCloud.com?
Zitieren
#17

Versuch es mal im WLAN.
Zitieren
#18

Wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand den unterschied zwischen der "iCloud-Mediathek" und "mein Fotostream" erklären? Ich blicke da nicht mehr durch?!?
Zitieren
#19

(15.04.2015, 14:53)luca21092 schrieb:  Die Bilder sind ja auf deinem iPhone? Du willst sie auf deinem Pc. Hast du die Variante versucht auf iCloud.com?

Ne die Bilder sind aufm pc und sollen aufs iPhone!!!


Ich hatte damals schon das 4 und das 4s und da ging das doch noch per iTunes soweit ich mich erinnern kann das ist jetzt ja anscheinend nicht mehr möglich
Zitieren
#20

Dann musst du auf die App zurückgreifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste