Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Verbindung mit der hälfte der Internet seiten o0
#1

Bei mir ist von jetzt auf nachher das Problem aufgetreten, dass ich nur noch zur hälfte (eher weniger) Seiten ne Verbindung bekomme. Google und Youtube funktionieren perfekt, das Forum hier zb gar nicht. Da kommt direkt Verbindung mit dem Server nicht möglich. Appstore und verschiedene Apps gehen auch nicht. An aus probiert, Hardreset probiert und updaten will ich nich wegen dem Jb. Auserdem macht es kein unterschied ob ich jetzt per Wlan oder per Mobile Daten reingeh :/

Hoffe jmd von euch hat nen Ratschlag ich bin am ende mim Latein, vorallem das manches geht find ich echt komisch.
Gruß
Zitieren
#2

Also ich hätte was ähnliches, hatte dann n Reset der Netzwerkeinstellungen gemacht, dann wirde es bissl besser, allerdings bei 8.3. Jetzt hab ich die 8.4 Beta drauf und da passiert es ab und zu mal noch, da reicht aber das komplette beenden von Safari über die MT Liste, schon geht es wieder.
Kann ein Zufall sein, dass das Update was brachte, aber ich denke schon.

Also Versuch noch das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen versuchen, dann musst halt das PW vom WLAN neu eingeben bzw. alle WLAN Verbindungen neu einrichten die du brauchst, aber das könnte auch noch helfen. Da passiert normal auch dem Jailbreak nichts, einfach unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen- Nerzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Das kann helfen, auch wenn es sowohl bei WLAN als auch Mobilfunk ist, da da alle Netzwerkeinstellungen gelöscht werden, wenn du also APN Daten eingetragen hast, sind die auch weg, aber heut zu Tage setzt das Gerät die ja automatisch normal.
Aber aufpassen: Keinesfalls da "Alle Einstellungen" oder "Einstellungen & Inhalte löschen" wählen, zumindest letzteres killt den JB!!!!

Bringt das auch nichts, dann mach n Semi Restore, am besten ohne ein Backup einzuspielen dann sondern als neues iPhone einrichten, dann bleibt der Jb und du hast das iOS aber frisch und ohne Altlasten. Anleitungen dazu gibt es ja meines Wissens nach hier im Forum, einfach die Suche bemühen.
Zitieren
#3

Werde ich probieren danke Daumen hoch
Zitieren
#4

kann es vielleicht sein das Du Facebook++ installiert hast und die Werbung durch einen WERBEBLOCKER ausblendest?
Zitieren
#5

Nein das System ist seit zwei Tagen in Betrieb und neu, wegen einem Garantiefall. Ein Jailbreak ist auch noch nicht möglich da es auf der Systemsoftware 8.1.3 ist glaub. Eig könnte ich ja auf 8.3 Updaten aber will halt eigentlich nicht noch ne neuere Software druff haben für den fall das bald ein JB für diese jetzt herauskommt.
Netzwerkeinst. zurückzusetzten bringt auch nix. Würdet ihr mal versuchen zu Updaten trotz obengenannter Problematik ? Sprich wenn ein neuer JB kommt dann auch für die 8.3 Version oder möglicherweiße nur für die davor?
Es kotzt mich jetzt schon an das ich wegen nem Garantiefall wieder kein JB drauf hab und will halt nicht noch länger warten. Bring ich das Teil zum Store werden die mir natürlich erstmal das neuste iOS drauf machen. Bevor ich das also mach kann ichs gleich selber machen und kuken obs funkt. Echt sehr nervig das ganze :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste