Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eventuelles Akkuproblem?
#1

Hallo Leute gestern habe ich bemerkt das der Akku ziemlich schnell abnimmt. Habe nichts anderes gemacht als sonst auch. Heute übernacht ist er in 4 Stunden ausgegangen bei noch 24 %. Hatte nur noch 15 Minuten Musik gehört. Vor ein paar Wochen war das schon ein mal so, kam dann aber nicht mehr. Jetzt aber wieder. Ich finde auch das er langsamer auflädt. Was kann das sein. Akku kaputt? Danke
Zitieren
#2

Guck nach was die Leistung zieht. In den Einstellungen Benutzung usw.
Jb vorhanden?

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#3

@pako1 Schau Dir doch einmal die Verbraucher (Apps) unter Batterie an. Ggfs. bekommst Du hier eine Info. Wenn nicht würde ich es beobachten - kommt es wieder, würde ich ein Backup machen - eine Wiederherstellung und dann erneut beobachten... Hast Du kürzlich eine neue App geladen?
Zitieren
#4

nein kein Jailbreak. Ja habe neue Apps geladen aber die kamen nur drauf über iTunes weil ich sie nur für meinen Sohn gekauft habe. Sie aber noch nie gestartet habe.also letzte 24 Stunden: 18 % home und sperrbildschirm, whats app 12 % , mail 11% (da steht aber hinterhintergrundaktivität??? warum? Navigon 11 % kicker 9% wollt ihr noch mehr aber viele Einträge kommen auch nicht mehr.
Zitieren
#5

Starte mal alle Apps. Viele wollen am Anfang Einstellungen und Erlaubnisse und Downloads haben. Ansonsten lösche die Apps, die Du nicht brauchst.

@Denner Ansonsten mal im DFU Modus ohne Backup wiederherstellen und beobachten.
Zitieren
#6

also irgendwas stimmt nicht. habe die apps gelöscht. hatte heute nacht das handy auf 100 % geladen. dann noch ein wenig geschaut da war der akku dann bei 94% . dann habe ich alarm clock angemacht mit 15 Minuten danach abschaltung und heute morgen war das handy komplett leer. außerdem ist mir aufgefallen das das handy oft hakt also lange braucht bis es einen befel ausführt. kann aber keine regel feststellen das es immer bei einer bestimmten sache ist.
Zitieren
#7

@pako1 dfu Modus!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste