Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Impactor: iPhone/ iPad ohne Computer wiederherstellen
#1

Zitat:[Bild: ci-thumb-portal.png]

Ihr habt genug vom Jailbreak? Ihr wollt aufgrund eines Problems euer iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch ohne ein Update der Firmware in Kauf zu nehmen. Ein neuer Tweak der Jailbreak-Ikone Saurik erlaubt euch, das iPhone zu entjailbreaken und alle Daten zu löschen.

In diesem Video zeigen wir Euch wie Cydia Impactor funktioniert und was es zu beachten gibt. Viel Spaß!
Wir empfehlen in jedem Fall sicherheitshalber doch noch ein Backup über iTunes zu machen, damit nicht alle Daten verloren sind, wenn ihr sie mal brauchen könntet.

Zitieren
#2

Wenn das wirklich so funktioniert, wäre es eine geile Sache.
Zitieren
#3

Sehr klasse ????
Aber trotzdem ist es doch eigentlich nicht nötig vorher erst per iTunes zu löschen? Der Tweak kümmert sich doch selbst darum
Zitieren
#4

Wie kann man denn alles per iTunes löschen mit JB? Wäre mir nach all den Jahren mal wirklich was neues.
Zitieren
#5

@Hitchhiker1981 Wenn ich erst mit iTunes handieren muss ist der Tweak völlig sinnlos. Denn Cydia Impactor sollte komplett ohne iTunes selbstständig arbeiten ??
Zitieren
#6

es wird doch nirgens behauptet, das man iTunes benötigt :-) Lediglich zum Backup erstellen.
Zitieren
#7

Tut er auch. Wie man im Video sieht habe ich nur das Backup in iTunes erstellt, da ich für ein Video nicht alle meine Daten vom iPhone verlieren wollte.
Zitieren
#8

Zitat aus deinem Video...
"Bevor wie loslegen setzen wir das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurück"
Das ist nicht nötig und irritiert extrem finde ich
Zitieren
#9

@Böhse Tina Aber wenn man logisch denkt, wäre ja durch diesen Schritt auch der JB futsch. Aber wenn ein Neuling das video sieht, kann man wirklich denken, dass man es mit iTunes zurücksetzen muss.
Zitieren
#10

@Hitchhiker1981 richtig und dann bräuchte man den Tweak gar nicht! Deshalb finde ich es auch verwirrend.
Besser wäre: aktuelles Backup mit iTunes sichern oder iCloud Backup anlegen, Cydia Impactor installieren, Tweak starten und Fertig...
Rein Theoretisch braucht man iTunes überhaupt nicht wenn man die iCloud nutzt. Denn genau dafür ist Cydia Impactor eigentlich gedacht
Zitieren
#11

@Böhse Tina Ich sage in dem Video an keiner Stelle
Zitat:bevor wir loslegen setzen wir das iPhone auf Werkseinstellungen zurück
sondern

Zitat:Bevor wir loslegen: mit dem Tweak Cydia Impactor setzen wir das Gerät auf komplette Werkseinstellung zurück. Hierdurch werden sämtliche Daten vom Gerät gelöscht und Lydia deinstalliert.

Bitte stellt sicher, dass ihr eure wichtigen Daten gesichert habt, im Idealfall sogar doch noch ein Backup über iTunes gemacht habt.
Zitieren
#12

@DedeOle99 Okay Okay
Du hast Recht!
Unvorteilhaft Ausgedrückt würde ich jetzt sagen. Sorry war mein Fehler... Ich hör das echt anders raus
Zitieren
#13

Ich hör es auch so raus ?
Zitieren
#14

Mensch, ist doch egal, wie was rausgehört wird. Aufjeden Fall ein cooler Tweak!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

(16.08.2015, 12:56)pid=\2105724 schrieb:
Zitat:Bevor wir loslegen: mit dem Tweak Cydia Impactor setzen wir das Gerät auf komplette Werkseinstellung zurück.

Der kleine Doppelpunkt ist das Problem. Den hört man im Video nun mal nicht und mehr wollte ich damit nicht sagen. Das ist auch keine Kritik! 
Nur verwirrend wenn sich jemand gar nicht auskennt mit dem Tweak. 
Und es ist auch nicht unbedingt egal. ?
Zitieren
#16

Bei mir erscheint die App trotz Installation nicht auf dem Iphone :-( Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Zitieren
#17

@eifelzwerg Neustart gemacht?
Zitieren
#18

Ja Tina hab ich gemacht, aber nix .-( Versteh ich nicht Sad
Zitieren
#19

Welche Version wird dir angezeigt? Mir die 0.9.17
Sehr komisch... Mach mal einen kompletten Neustart mit Homebutton und Ausschalter bis der Apfel kommt
Zitieren
#20

Version 0.9.17 - Ja Moment versuch ich mal!

edit:/ Nein leider auch ohne Erfolg!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste