Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender synchronisiert nicht
#1

hallo zusammen Das iPhone 5s von meiner Schwester synchronisiert Kalender nicht alleine wenn ich bei mir einen Kalendereintrag mache kommt bei meiner Schwester nichts an ( muss manuell aktualisiert werden ) wenn Sie einen Eintrag macht ist das sofort auf meinem iPhone 6 die Einträge sind auch in Outlock Computer und mein iPad 2 Air sofort. sehr lästig da das für uns firmenmäßig wichtiger ist. würde mich über Vorschläge sehr freuen Gruß Wolfgang
Zitieren
#2

@mrproper64 sie soll mal die aktualisierungseinstellungen prüfen, die dürften auf manuell stehen.
Zitieren
#3

meinst Du Datenabgleich auf Push? das ist eingestellt
Zitieren
#4

Wie ist denn der Kalender bei ihr eingerichtet worden? Abonniert, gleiche id, Familien Freigabe?

Ich präferiere Familienfreigabe, da braucht man nix weiter einstellen.
Zitieren
#5

Datenabgleich mit Push reicht ja nicht unbedingt aus, da viele Anbieter keinen Push für Kalendereinträge unterstützen. Ich würde zusätzlich die regelmäßige Aktualisierung von 15 Minuten aktivieren.
Zitieren
#6

@LukeLR Apple unterstützt Push
Zitieren
#7

@Denner Apple ja, das ist mir als Power User auch bewusst, aber auch der Service, den er nutzt? Davon hängt es ja ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste