Umfrage: Wechsel von iPhone 6 auf das iPhone 6s Plus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich wechsle von iPhone 6 auf das iPhone 6s Plus (vom Kleinen auf das Größere)
10.53%
10
10.53%
Ich wechsle von iPhone 6 Plus auf das iPhone 6s (vom Größeren auf das Kleinere)
7.37%
7
7.37%
Ich wechsle von iPhone 6 auf iPhone 6s
43.16%
41
43.16%
Ich wechsle von iPhone 6 Plus iPhone 6s Plus
14.74%
14
14.74%
Ich wechsle vom 5s oder älter auf das iPhone 6s Plus (Große)
6.32%
6
6.32%
Ich wechsle vom 5s oder älter auf das iPhone 6s (Kleine)
17.89%
17
17.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

von iPhone 6 auf iPhone 6s Plus Wechsler Umfrage
#1

Hi,

ich würde gerne einmal wissen, wie viele Leute, die sich das neue 6s oder 6s Plus holen Wechsler sind? Also ich habe mir letztes Jahr das 6 und nicht das 6 Plus geholt, weil der Sprung einfach zu groß gewesen ist vom 5s. Mittlerweile kann ich mich immer mehr mit dem 6 Plus anfreunden und werde zu 80% dieses Mal das Plus Modell bestellen, eine kleine Umfrage im Freundeskreis bestätigt mir das. Würde gerne von Euch wissen, wechselt ihr ? Auch die Infos das wohl das Material nun beständiger sein soll, treibt vielleicht mehr Leute zu dem 6s Plus.

Ich wechsle von iPhone 6 auf das iPhone 6s Plus (vom Kleinen auf das Größere)

Ich wechsle von iPhone 6 Plus  auf das iPhone 6s (vom Größeren auf das Kleinere)

Ich wechsle von iPhone 6 auf iPhone 6s

Ich wechsle von iPhone 6 Plus iPhone 6s Plus

Ich wechsle vom 5s oder älter auf das iPhone 6s Plus (Große)

Ich wechsle vom 5s oder älter auf das iPhone 6s (Kleine)
Zitieren
#2

Eine Antwort fehlt: Ich wechsle nicht,
Zitieren
#3

Ich bin jetzt vom 6er auf das S6 Edge Plus gewechselt. Als zweit Gerät dient noch das 4S.
Zitieren
#4

@access

War Absicht, wollt nur Upgrade Wechsler befragen Zwinkern Wer beim 6 oder 6 Plus bleibt, war mir hier nicht wichtig.
Zitieren
#5

6 Plus zu 6s Plus genau wie meine Frau. Ich wechsle jährlich mit.
Zitieren
#6

Einmal + immer + ?
Zitieren
#7

So isses ?????
Zitieren
#8

@auerberger

Bin vom 6 Plus zurück auf das 6, weil ich persönlich den Klopper nirgends unterbringen konnte Biggrin Speziell im Sommer ist es sehr kompliziert. Daher: iPhone 6 Zwinkern Ob ich wechsle, weiß ich noch nicht. Muss erst wissen, was das 6S alles kann. Bis jetzt haut mich das nicht vom Hocker! Habe von vielen Apple Watch Besitzern gehört, dass das ForceTouch die Bedienung eher verkompliziert als erleichtert.
Zitieren
#9

Ich wechsle vom 5S auf das 6S. Nach zwei Jahren wird es jetzt wieder Zeit und ich freue mich schon drauf.

Das 6S Plus (wenn es denn wirklich so heißen wird) ist mir zu groß.
Zitieren
#10

6 64GB ----> 6S 64GB
Zitieren
#11

Wenn ich wechsle dann vom 6+ zum 6S+.
Aber sicher kann ich es noch nicht sagen, kommt drauf an was es an Neuerungen bietet, kann mir auch gut vorstellen bei meinem 6+ zu bleiben.
Von daher, abwarten was Apple bei dem S-Modell zu bieten hat.
Zitieren
#12

Ähm wieso wurde hier etwas an meiner Umfrage ergänzt ? "Ich wechsle nicht" HAB ICH ABSICHTLICH draussen gelassen weil man es a) zweideutig verstehen kann und b) es die statsistik versaut und auch überhaupt nicht gefragt war, ob wer upgraded oder nicht sondern nur DIE, DIE Upgraden
Zitieren
#13

Es fehlt noch ich wechsle zum Mitbewerber :-)
Zitieren
#14

@sjohanson Habe es für dich wieder rückgängig gemacht.
Zitieren
#15

Ich wechsel vom iPhone 6 Plus zum iPhone 6S Plus.

Wechsle jedes Jahr auf das neue Modell, und bei der Größe mache ich keine Rückschritte mehr.
Zitieren
#16

Ich Wechsel vom 5er auf das 6S. Wird Zeit ?
Zitieren
#17

@xmrr3dx

Thx
Zitieren
#18

Das ist mal ein richtiger Sprung, cool [emoji6]
Zitieren
#19

Ich hoffe, dass noch etwas wie das 6c (oder wie auch immer) in 4 Zoll kommt. Sonst muss ich mich umschauen, wenn mein 5s den Geist aufgibt.
Zitieren
#20

(07.09.2015, 16:39)access schrieb:  Eine Antwort fehlt: Ich wechsle nicht,

Stimmt, werde auch nicht wechseln. Das 6s wird nichts haben, was mich überhaupt juckt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste