Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Auftragsbestätigung nach Onlinebestellung(Telekom)
#1

Guten Morgen,

Ich habe gestern online einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen für das iPhone 6S. Ich habe auch relativ zügig eine Eingangsbestätigung für diese Bestätigung bekommen, allerdings sonst nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Wie soll es denn eine Auftragsbestätigung geben, wenn die das Gerät noch nicht mal auf Lager haben?
Zitieren
#3

Habe mein iPhone 6s incl. Vertragverlängerung bestellt. 2 Minuten nach der Eingangsbestätigung kam die Auftragsbestätigung und der Mobilvertrag ist schon auf die neuen Konditionen umgestellt.
Zitieren
#4

@Cpt. Spaulding
Was hat es damit zu tun ob das Gerät auf Lager ist oder nicht? Der Auftrag kann ja trotzdem bestätigt werden


@Kellermann

Du hast aber eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

(13.09.2015, 09:30)Kellermann schrieb:  Habe mein iPhone 6s incl. Vertragverlängerung bestellt. 2 Minuten nach der Eingangsbestätigung kam die Auftragsbestätigung und der Mobilvertrag ist schon auf die neuen Konditionen umgestellt.


Dito wie bei mir, nur als VVL.
Zitieren
#6

Bei mir nicht. Komisch. Mal bis morgen abwarten. Er sagte SMS , Email kommt

Gruß Mike
Zitieren
#7

Ja wenn ich morgen nichts habe ruf ich mal an und frage was der aktuelle Stand ist. Nicht dass die Bestellung irgendwo im Nirvana gelandet ist


Aber zumindest ist meine Wunschrufnummer im System nicht mehr verfügbar

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Ich habe heute ne Email bekommen. Steht aber nur der Tarifwechsel drin. Komisch.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Ich habe mir am 12.09. einen Neuvertrag gemacht und 2 Mails bekommen. Eine Eingangsbestätigung (10:02) und eine Auftragsbestätigung (11:12) (Spamordner).

Heute kam dann noch eine Mail, dass mein Reservierungsservice vom 13.08. genutzt wurde.
Zitieren
#10

Ich habe gestern bei der Telekom angerufen. Der hat mir gesagt dass alles in Ordnung ist und der Auftrag im System ist. Stand ist "Gerät nicht verfügbar für Versand". Logisch macht ja auch Sinn wenn das Gerät erst ab 25.9. versendet werden darf.

Bei Onlinebestellungen werden laut ihm normal keine Auftragsbestätigungen versendet.


@GeNeTiX
Die Mail mit dass die iPhone Reservierung genutzt wurde habe ich gestern bekommen

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#11

Heute noch mal erkundigt es wurde nur der Vertrag um 20 € erhöht ohne eine Gegenleistung dafür. Kein iPhone wurde hinterlegt für mich es wurde keine Reservierung vorgenommen oder sonstiges im Gegenteil mein Vertrag wurde nur verlängert. Ich bin ausgeflippt, habe mit Rechtsanwalt gedroht und um sofortiger Kündigung meines Vertrages gebeten. Was die einem ein bei einer Vertragsverlängerung Versprechen nur dass man da bleibt ist einfach unverschämt

Gruß Mike
Zitieren
#12

@Oberlix Auch T-Mobile?
Zitieren
#13

Ja. Bin stinksauer. So wäre mein Vertag jetzt ausgelaufen und ich hätte mir was anderes suchen können.


Ich zahle gerne die 200 Mehrkosten

Gruß Mike
Zitieren
#14

Von denen fühle ich mich auch leicht verascht.  Habe das Premierenticket geordert.

Online stand bei mir dann VVL möglich. Mein Tarif würde mich mit dem iPhone 6S allerdings jeden Monat 20€ mehr kosten (am Arsch). Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, der Herr sagte mir VVL erst ab Januar 2016 möglich. Ich hab meinen Vertrag nun gekündigt. Zahle monatlich auch so schon genug.

Übrigens denke ich, dass du aus dem Vertrag auf jeden Fall noch rauskommst.
Zitieren
#15

Das ist eine Frechheit hoch , was weis ich , kann man nicht ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Hätten sie gesagt ist nicht im Oktober hätten sie mir ja immer noch ein Angebot mit iPhone machen können. Aber nee was für ein Scheiss.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Stellen sich stur. Ich will jetzt kein neues mehr ich will raus aus dem Vertrag. Ärgere mich auch das ich mir ein Bumper bestellt habe und den schon von 6 aus 6s geswitscht habe. Muss den wieder zurück senden und einen neuen für das 6er ordern.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Wie stellen sich stur? Kannst du die VVL nicht stornieren?
Zitieren
#18

Nee die war ja im Mai. Mit der Zusage ab September das neue iPhone zu bekommen.

Gruß Mike
Zitieren
#19

Dreist... Dann bräuchtest du mindestens mal ein Schriftstück...
Zitieren
#20

Was soll denn da auch kommen bei einer angeblichen Telefonaussage?? So etwas bekommt man schriftlich!

Ein Handy kann nur gewählt werden wenn es auch BESTELLBAR ist, logisch, wie sollte das auch im System sonst gehen? Ich schließe jetzt einen Vertrag ab, aber möchte erst das IPhone 10 haben? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wuzel
07.01.2009, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste