Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9 auf dem 4s - Erfahrungen?
#1

Hallo,
iOS 9 auf den 4s? Updaten oder auf iOS 8 lassen? Hat schon jemand Erfahrungen mit iOS 9 auf den 4s?

Gruß Uwe
Zitieren
#2

Ja wenn das System läuft ist es bisschen besser als iOS 8.

Aber mit iOS 9.1 beta ist noch bisschen besser als iOS 9.0
Zitieren
#3

Hab deinen Titel angepasst - er war etwas schwammig formuliert ??...
Zitieren
#4

Also aufs 9.1 warten? Wie sieht es mit den Speicherplatz aus? Mal sehen ob sich sonst noch einer dazu äußert.

Gruß Uwe
Zitieren
#5

Toll, iphone mit eingeschalteten W-Lan geladen und nun das Update auf den Phone und Speicher voll. :-(

Gruß Uwe
Zitieren
#6

@unsuwe 9.0 läuft super, 9.1 beta läuft noch besser.

Wenn Du speicherprobleme hast, räum halt vorher auf, oder kill apps und mach sie nachher wieder drauf.

Oder am besten DFU Modus
Zitieren
#7

Jetzt nachdem das Update auf das Gerät gepuscht wurde hab ich ein Speicherproblem ;-) Nach den Urteilen andere User scheint iOS 9 nicht schlechter zu laufen als iOS 8. Werde es wohl Installieren.

Gruß Uwe
Zitieren
#8

@unsuwe mach dir gleich die beta 9.1 drauf, die läuft noch besser
Zitieren
#9

@Denner ?? Kann ich bestätigen ?
Zitieren
#10

Erhoffe dir aber keine Wunder, das iPhone 4s ist in die Jahre gekommen. Das merkt man auch, alles relativ langsam für ein Smartphone im Jahre 2015. Meins ist heute zu ebay rein da ich es mit den teil nicht mehr aushalte.
Zitieren
#11

@cobra1OnE Ich denke, wer immer noch ein 4s, so wie ich, benutzt, der ist eher der Telefoniermensch, der Mails checkt und mal kurz surft. Dafür langt es dicke aus.

Ich frage mich auch wo bei den Leuten die Gelassenheit der Dinge geblieben ist. Wenn ich 15 Minuten telefonieren will, ist es mir doch egal, ob das Adressbuch nach 1,3 Sekunden oder nach 0.3 Sekunden geöffnet ist.

Ist ja nicht so, das ich Strömungsgleichungen berechnen will.
Zitieren
#12

Ja wenn man nichts anderes kennt als ein 4S mag das stimmen. Aber in allen belangen macht es einfach kein Spaß mehr für mich mit dem 4S. Es liegt nur noch rum und ich wollte es auch nicht mehr nutzen. Deshalb geht es auch weg.
Zitieren
#13

@Denner Zum nur telefonieren, mails checken u. ein wenig surfen, muß man doch gar nicht updaten. Dann bleibt es wenigstens flüssig. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

@Cortes2410 9.1 läuft flüssiger als 8. Wenn Du noch auf 6 bist, kannst du drüber nachdenken, aber bist du auf 7 oder 8 auf alle Fälle updaten.

@cobra1OnE Ich habe auch dauernd das 5S meiner kleinen in der Hand, klar ist das schneller, aber mich stört es nicht.
Zitieren
#15

Habe eben gerade ein 4s mit iOS 9 am laufen. hmm...so richtig macht das keinen Spaß, wenn man sonst ein 6er benutzt.
Zitieren
#16

Das 4S macht auch keinen Spaß mehr. Kann man maximal nur noch als 3. Gerät nutzen oder für den Schreibtisch als Briefbeschwerer.
Zitieren
#17

@mr.finn Im Vergleich - macht es keinen Spaß - mit einem aktueller 6er - dies steht außer Frage ?... dennoch läuft die 9.1 sehr gut auf dem 4s.
Zitieren
#18

(21.09.2015, 21:46)|iSami| schrieb:  @mr.finn Im Vergleich - macht es keinen Spaß - mit einem aktueller 6er - dies steht außer Frage ?... dennoch läuft die 9.1 sehr gut auf dem 4s.

das stimmt, der vergleich ist nicht fair.
das 4s läuft auf jeden fall mit iOS 9 und die 9.1 folgt, wenns es soweit ist. Daumen hoch
Zitieren
#19

Für mich ist das 4s das iPhone überhaupt. Mal auf den Formfaktor und Haptik bezogen. Es ist ein Austauschgerät in sehr guten Zustand und von daher werde ich es nutzen bis es nicht mehr geht und wenn es nur noch als iPod läuft. Da ich kein Spieler bin und meist nur Musik oder Podcasts höre dazu etwas Twitter und Webradio reicht es mir noch. Starte gerade mal das Update. Macht es Sinn das Gerät nach einen Update mal zurück zu setzten?

Gruß Uwe
Zitieren
#20

@unsuwe Mach ein DFU Modus

@unsuwe http://www.iphone-ticker.de/wp-content/u...9/andi.pdf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste