Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apple.rewardcenter.gifts - Echt???
#1

Beim Surfen erhielt ich plötzlich diese Nachricht. Kann nicht echt sein oder? Die Seite erschien direkt im Safari-Browser.

Sie sind eingeladen, das brandneue iPhone 7 zu testen, bevor es für die Öffentlichkeit freigegeben wird. Wir suchen nach (80) weiteren Mobile Safari Nutzern, die Ihr Feedback abgeben, damit wir das beste iPhone aller Zeiten herausbringen könnenim browsen plötzlich diese Meldung im Safari bekommen.

Hinzu kamen Produktfotos etc. und ein Angebot eines iPhone 6 als Dankeschön

oder ist mein Safari gehakt worden?
Zitieren
#2

Klingt schon merkwürdig und unecht.
Zitieren
#3

Du meinst jetzt nicht ernsthaft dass das NICHT unecht sein könnte ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

und das ist noch nicht alles... wenn sie in den nächsten zwei Minuten Ja sagen bekommen sie ein weiteres IPhone 6 für Ihre Familie gratis! ... und es war noch immer nicht alles.... Wenn sie sich sofort entscheiden erhalten Sie ein Messer Set von Harry Blackstone dazu.. und das Ohne Versandkosten! Smiley Smiley

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#5

@Falko

Das ist die Gier und die frühe Morgenstunde Zwinkern

@derMoe

Ist ja gut, kapiert.
Zitieren
#6

Ich meine wenn es jetzt irgendeine andere Firma gewesen wäre bestünde zumindest der Hauch einer Chance dass das kein Spam wäre. Aber gerade Apple verschickt dich nun nicht an Hinz und Kunz Produktbilder von künftigen iPhones. Auch schicken sie nicht im Zufallsmodus Geräte an beliebige Kunden. Und erst Recht nicht ein iPhone 7 zum testen, als ob das jetzt schon fertig wäre und ein Jahr liegt bis es veröffentlicht wird. Da passt ja nun absolut nichts zusammen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Nicht böse gemeint ArneT!

Aber es schenkt dir auf dieser Welt kein Mensch etwas.... Sad

Ich musste es einfach schreiben... war ne gute Vorlage von dir Smiley

Wollte keinen verärgern!

lg

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#8

@derMoe

Ist ja gut, kapiert. Wollte einfach nur wissen, ob sowas schon viele bekommen haben. Hab gesehen das im englisch sprachigen Raum das vor zwei Jahren auch rum ging...
Zitieren
#9

Hatte ich letzte Woche auch bekommen. Spam, Fake, keine Ahnung. Gleich weggeklickt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste