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Hallo!
Wie oben schon beschrieben, friert mein Ipad seit iOS 9 ständig ein! Selbst beim Entsperren kommt es ganz häufig vor, dass ich den Code eingebe und dann geht nichts mehr! Nur durch Home und Powerbutton gleichzeitig drücken, bekomme ich das Ipad dann wieder ans Laufen! Hintergrundaktualisierung habe ich schon ausgeschaltet, mein Ipad hat die aktuelle Version drauf und wurde von mir auch schon komplett neu aufgesetzt! Hat alles nichts geholfen! Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte? Mittlerweile nervt es nur noch und ich könnte es glatt an die Wand schmeissen!
Liebe Grüße
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11.10.2015, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015, 12:44 von
Fredfres.)
Vielleicht Hardware defekt. ram oder Speicher ist schrott deswegen so niedrige Geschwindigkeit read/write.
bin mir nicht sicher aber die support typen von Apple könnten dir helfen. die sagen dir was du machen musst mit so software. wenn die nix finden,kannst auf Garantie tauschen lassen.
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BackUp machen.
Dann eine Wiederherstellung im DFU Modus in iTunes.
KEIN Backup einspielen.
testen.
Bleibt der Fehler bestehen -> Apple Store
läuft es, dann BackUp einspielen.
Läuft DANACH nicht mehr, weißt du zumindest, dass der Fehler in der Software liegt.
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Ok, überlesen.
Apple Store tauschen, fertig...
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Laut Apple liegt es wohl an einer App, die diese Schwierigkeiten verursacht! Habe diese jetzt mal deaktiviert, bin gespannt, ob sich was ändern wird!
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Wie ist denn Apple darauf gekommen das es HayDay ist? Wäre interessant ob es das auch ist. HayDay friert bei mir auch öfter ein, allerdings kann ich die App selbst beenden und neu öffnen.
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12.10.2015, 08:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 08:27 von
olo.)
Wo ist denn bitte da die Logik, wenn du anscheinend KEINEN Backup eingespielt und ein jungfräuliches iPad getestet hattest und die Fehler doch da waren???
Du musst schon so ehrlich sein und sagen, dass du VOR dem Testen, alle Apps wieder eingespielt hast...
Eieieieiei....
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12.10.2015, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 10:57 von
olo.)
genau darum gehts!
KEINE Apps zusätzlich einspielen! Jungfräulich heißt jungfräulich...
wie ab WERK...
dann testen, sonst weißt du nie ob es Hardware, bzw Firmware bezogene Fehler sind... und nur so hast du auch Apple gegenüber eine Argumentationsgrundlage...
spielst du dann zusätzliche Software ein und der Fehler taucht auf, liegt es an der eingespielten Software! Logisch, oder?
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Was @olo aber damit sagen wollte. Du hättest den Anruf dir sparen können bei Apple. Da ja das iPad jungfräulich gelaufen wäre. Du hast Apps installiert und nun kommt der Bug wieder. Somit lag es an der Software. Hätte man ja dann ohne Apple rausbekommen.