Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple verteilt erste Beta von iOS 9.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple verteilt erste Beta von iOS 9.2 im Blog

Zitat:[Bild: iOS_9X2.png]


Seit wenigen Minuten verteilt Apple die erste Beta von iOS 9.2 an die Entwickler. Wie gewohnt ist die Beta via Developer-Center verfügbar. Wie immer benötigt man einen Eintrag seines Gerätes in einem vorhanden Developer-Account. Welche Änderungen es gibt, ist uns bislang noch nicht bekannt, wird aber nachgetragen sobald ihr welche entdeckt.


  • In Apple Music kann man nicht mehr von "Playlists" nach "Mediathek" wischen sondern muss auf die Reiter drücken.
  • Oberhalb der Playlists ist jetzt gross "+ Neue Playlist".
  • Wenn die Songs Offline geladen sind, gibts jetzt bei den 3 Punkten rechts einen Haken als Bestätigung.
  • Während Alben/Playlisten laden werden die Songs in den Alben mit einem Ladekreis angezeigt. Fertig geladene Titel haben ein überarbeitetes Symbol in Form eines iPhones mit Häkchen. Die
  • Es heisst nicht mehr "Offline bereitstellen" o.ä. sondern "Laden"
  • Apps von Drittanbietern können Extensions aus Safari nun auch in ihrer Webview nutzen. Auch die Safari-Funktion, Contentblocker über den Reloadbutton zu deaktivieren, kann künftig in Webviews verwendet werden.

Zitieren
#2

Dann weiß ich ja, was ich heute Nacht noch machen werde ??
Zitieren
#3

Same haha [emoji16]
Zitieren
#4

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Diesmal keine Public Beta ?
Zitieren
#6

@eazydee28
Mit Glück gleich. Oder morgen.
Zitieren
#7

In Apple Music kann man nicht mehr von "Playlists" nach "Mediathek" wischen. Man muss auf die Reiter drücken.
Auch neu: Oberhalb der Playlists ist jetzt gross "+ Neue Playlist".
Wenn die Songs Offline geladen sind, gibts jetzt bei den 3 Punkten rechts einen Haken als Bestätigung.
Es heisst nicht mehr "Offline bereitstellen" o.ä. Sondern "Laden"

Schliesst man das NC haben die Apps und das Bild immernoch zuckungen.

App Switcher deutlich schneller und Flüssiger. Schöne Animation.

Statusleiste fehlt immernoch beim Entsperren. Ist glaub ich nur eine Sek. trotzdem ärgerlich.

3D Touch meiner Meinung nach "Flüssiger"

Diese Punkte sind mir aufgefallen.
Zitieren
#8

@luca21092
Meldest du auch die Bugs per apple seite oder feedback assistant?
Zitieren
#9

Zum Teil, nicht immer. Auf der Apple Seite.
Zitieren
#10

Ich habe die gefundenen oberflächlichlichen Veränderungen mal um meine Entdeckungen ergänzt und im Eröffnungspost eingefügt. Danke @luca21092. Scheint sich optisch bisher hauptsächlich in Apple Music einiges getan zu haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Endlich regeln die das mal mit der Offline speichern Darstellung ??????

DJ/Producer
Zitieren
#12

Gerngeschen @Falko. Schau dir noch das Menü an, wenn man einen Song in seine Playlist hinzufügen möchte. Wurde komplett bearbeitet.
Zitieren
#13

soll das jetzt ne Hetzjagd Apple vs. Pangu-Team werden ? Fürchterlich... gerade alles halbwegs hinbekommen und dann das
Zitieren
#14

Was meinst du genau?
Zitieren
#15

Offenbar wird versucht durch die Optimierung der Musik App doch noch 1 oder 2 Leute mehr dazu zu bewegen das  Music abo nicht zu kündigen. Schade, dass  für so etwas Zeit hat, aber nicht in der Lage ist ein fehlerfreies OS zu liefern.
Zitieren
#16

@blackout

Da hast du recht
Zitieren
#17

Siri in Arabisch ist neu, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

@falko hallo, funktioniert die beta mit der watch?
danke und beste grüsse
Zitieren
#19

@Michl Wohl kaum, außer ihr habt die Vorstellung dass es bei Apple nur einen Entwickler gäbe und wenn der sich um Apple Music kümmert dann hat der keine Zeit Bugs im iOS zu korrigieren ? In einer Firma dieser Größe gibt es durchaus verschiedene Abteilungen und wer für Apple Music zuständig ist hat daher nichts mit der Programmierung von iOS zu tun (nicht nur weil Apple Music plattformübergreifend ist). Ebenso gibt es Abteilungen für Maps, den App Store usw. Von daher würde kein Vorteil entstehen auf die Verbesserungen von Apple Music zu verzichten weil es noch Bugs in iOS gibt, die würden dadurch keinen Tag schneller behoben?

@leo.hoefer Ich habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

.......lieben dank, dann lade ich auch mal..[emoji3]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste