Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro ab Mittwoch online bestellbar
#1

Hier geht es zur originalen News: iPad Pro ab Mittwoch online bestellbar im Blog

Zitat:[Bild: iPad-Pro-News.png]


Apple hat heute bekannt gegeben, dass iPad Pro ab Mittwoch, 11. November über Apple.com/de online bestellt werden kann und später in dieser Woche in den Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler erhältlich sein wird. Apple Pencil und Smart Keyboard, sind ebenfalls ab Mittwoch bestellbar.

Preise & Verfügbarkeit
Das iPad Pro kostet 899 Euro für das 32GB Wi-Fi-Modell und 1.229 Euro für das 128GB WiFi + Cellular-Modell. Das Gerät gibt es in drei Metallic-Finishes, Gold, Silber und Space Grau, und kann über Apple.com/de, die Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler bezogen werden. Der Apple Pencil wird für 109 Euro und das Smart Keyboard in Anthrazit für 179 Euro erhältlich sein. Das neue iPad Pro Smart Cover aus Polyurethan wird für 69 Euro in Anthrazit und Weiß erhältlich sein. Die neuen iPad Pro Silikon-Hüllen, ebenfalls in Anthrazit oder Weiß, kosten 89 Euro.

Das iPad Pro wird auf den Amerikanischen Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, in Australien, Belgien, auf den Cayman Islands, China, Dänemark, Deutschland, El Salvador, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Grönland, Großbritannien, Guatemala, Hongkong, Irland, auf der Isle of Man, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Mexico, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien, Thailand, auf Trinidad und Tobago, der Tschechischen Republik, Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ungarn, Uruguay und den Vereinigten Staaten von Amerika, erhältlich sein.

Jedem Kunden, der ein iPad Pro in einem Apple Retail Store kauft, wird ein kostenloses Personal Setup angeboten. Dieses hilft dem Kunden sein iPad Pro zu individualisieren, indem sein E-Mail-Konto eingerichtet wird, ihm neue Apps im App Store gezeigt werden und vieles mehr, so dass sein iPad Pro voll einsatzfähig ist, noch bevor er den Store verlässt. Jeder Kunde, der mehr über das neue iPad Pro oder iOS 9 lernen möchte, kann sich für einen der kostenlosen Workshops, die in jedem Apple Retail Store angeboten werden, registrieren.
Zitieren
#2

Gibt es auch für das ipad pro eine Reservierungsseite? Komme Freitag nämlich erst gegen 19 uhr zum store ?
Zitieren
#3

Da ist mir nichts bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich finde es doof, dass es das Keyboard nur mit englischem Layout geben wird. Ansonsten stolze Preise.
Zitieren
#5

klasse,habe diesen Monat Geburtstag Laugh freu mich schon
Zitieren
#6

Mir kommt das Teil nicht ins Haus, habe das Air 2 & ein Macbook Air, reicht zur "mobilen" Nutzung.
Zitieren
#7

Für ein Tablet einfach zu riesig.
Zitieren
#8

@Ratio

Finde ich auch. Denke wenn man kein Laptop und kein Tablet hat dann ist es okay. Aber wenn man schon alles hat, braucht man sowas nicht
Zitieren
#9

Ich denke es schlägt viele Intel Core Modelle im Geekbench.
Zitieren
#10

Gibt es auch einen selfie Stick dafür?
Zitieren
#11

ja, der könnte evtl passen. wenn ned haste hier nen guten ansprechpartner wo es evtl herstellt...

http://olish.en.alibaba.com/product/6009...blets.html

Weiß zwar nicht was du damit willst, aber gut... Daumen hoch
Zitieren
#12

Mindestbestellmenge: 100 Stk.

Läuft... Daumen hoch
Zitieren
#13

Oh okay Biggrin

Der hier müsste auch gehen
http://www.amazon.de/gp/product/B0111TPD..._i=desktop

Aber mal im ernst, sowas benutzt doch kein Mensch Rofl
Zitieren
#14

Wahnsinnspreise....
Zitieren
#15

K@Daniel Denner hat den Tag der Ironie im Kalender stehen ? - ich kann mir nicht vorstellen, dass Denner ein Interesse an der Kombination iPad Pro und Selfistick hat bzw. ausleben möchte. ?
Zitieren
#16

@Mungugu

Eine Sammelbestellung für iSzene und läuft doch..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Das iPad Pro ist echt der Hammer, die Preise leider auch!
Zitieren
#18

Pff, dafür bekommt man echt geile Windows Tablets mit einem vollwertigen Betriebssystem und ohne idiotische Einschränkungen. DOA
Zitieren
#19

@|iSami| wenigstens verstehst du mich.

So ein Stick ist schon mit einem Handy Oberst bekloppt, bin mir aber sicher es gibt ein paar mongos, die so etwas mit dem pro machen werden.
Zitieren
#20

@Denner Ich verstehe i.d.R. - wenn Du deine Ironie verstreust aber bitte achte auf deine Ausdrucksweise, Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste