Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht watchOS 2.1 und tvOS 9.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht watchOS 2.1 und tvOS 9.1 im Blog

Zitat:[Bild: watchOS2.png]


Neben iOS 9.2 hat Apple am heutigen Abend auch watchOS 2.1 für die Apple Watch und tvOS 9.1 für das Apple TV 4 veröffentlicht. watchOS 2.1 behebt einige Fehler und bringt neue Sprachen auf die Apple Watch. tvOS 9.1 soll sich ebenfalls um einige Fehler kümmern und Verbesserungen mit sich bringen. Beide Updates können über die jeweilige Softwareaktualisierung geladen werden. Wir freuen uns auf Eure Berichte.
Zitieren
#2

schon am laden,warte das meine uhr wieder 50% ladung hat dann wird instaliert

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#3

Zifferblätter wären mal nett.

Gruß Mike
Zitieren
#4

laut Changelog wohl keine neuen Faces dabei
Zitieren
#5

update von der Uhr lief sauber durch Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#6

@Oberlix Das von Hermes wäre nett Biggrin
Zitieren
#7

Dann schnell es Apple TV updaten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

@luca21092

Zumindest ein vernünftiges eckiges

Gruß Mike
Zitieren
#9

Endlich, Tag + Datum Anzeige gefixt, sah ja immer bescheiden aus das "Di.,8" - jetzt ist es "DI 8" - besser ?

Jetzt noch eigene Wallpaper in Schlicht & Co nutzen können & frei verschiebbare & wählbare Complications, dann reicht mir das schon ...
Zitieren
#10

Die Remote App soll mit tvOS 9.1 auch endlich mit dem ATV 4 funktionieren Smiley
Zitieren
#11

@Stricki ja, soll endlich funktionieren. Dann kann ich jetzt auch mein AppleTV upgraden. ?? Ohne die Bedienung über die Apple Watch kam das bislang für mich nicht in Frage.
Zitieren
#12

@Olli

Ja, funktioniert auch.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

Apple TV, leider kein Siri für Österreich, Apple Keyboard lässt sich noch immer nicht verbinden
Zitieren
#14

Ich denke neue Zifferblätter kommen erst mir der nächsten Watch. Und eckige nur für die [emoji16][emoji16][emoji16]

Gruß Mike
Zitieren
#15

Wurde watchOS 2.1 wieder zurückgezogen?
Habe es gestern Abend geladen, konnte es aber noch nicht installieren (Akku unter 50%).
Als ich vorhin die Installation anstoßen wollte ist das Update weg. Bekomme die Meldung
watchOS 2.0.1
Ihre Softwareinstallation auf dem neusten Stand. ?
Zitieren
#16

@KiG171 keine Ahnung. Als bei mir lies sich das am Abend ganz normal installieren?
Zitieren
#17

Vielleicht ist ihnen eingefallen, doch noch Features nachzuliefern ?
Zitieren
#18

@KiG171 bin auch ganz normal auf der 2.1 ?
Zitieren
#19

Bei mir ist jetzt auch alles drauf. Scheinbar hatte das iPhone noch die alten Daten (2.0.1), aber die watch das Update noch nicht installiert. Startete dann irgendwann auf Arbeit nach Eingabe des Pins. Also alles okay außer warum es eine x.1 und nicht x.0.2 aber okay.
Zitieren
#20

Also ich bekomm kein update angezeigt... Watch OS 2.0.1 und alles ist am neuesten stand... Sehr merkwürdig.....

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste