Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook (iOS) App integriert Skype Funktionalität (Meetings)
#1

Hier geht es zur originalen News: Outlook (iOS) App integriert Skype Funktionalität (Meetings) im Blog

Zitat:[Bild: AppStore.png]


Die aktuelle Outlook App für iOS hat in der Version 2.1.3 im AppStore die Funktionen
  • Erstellung von Meetings
  • Teilnahme an Meetings
integriert.

BildschirmfotoX2016-01-13XumX16.41.06

Hintergrund ist sicherlich der stetige Anstieg durchgeführter Meetings im geschäftlichen Alltag und dieTatsache, dass Skype im Kontext von Microsoft den beruflichen Alltag beflügelt. Weiterhin hat Microsoft am Design der Outlook App geschraubt um eine klare und strukturierte Darstellung der anstehenden Meetings zu gewährleisten. Ob dies gelungen ist, kann jeder für sich nach einemDownload und einem eigenen Test der App beantworten. Die App steht, wie gewohnt, im Store direkt zum Download zur Verfügung.

Vor kurzem hat Microsoft übrigens auch die neue 3D-Touch-Funktion der 6s-Serie in die Appimplementiert.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei eurem Test!
Zitieren
#2

Sehr cool. Ich habe zwar Exchange Active Sync aktiv und mir die App jetzt auch wieder installert. Habe heute schon so im Zug Skype for Business Meeting Invites machen können. Jetzt muss ich für das nicht immer den Laptop starten :-)
Zitieren
#3

@Cruncher13 Habe ich auch bereits getestet - wir nutzen dies bei uns sehr regelmäßig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste