Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter icon lässt sich nicht ändern
#1

habe es mit fertigen Themen versucht, summerboard,customizer und selber Icons in Wetter oder wehter umbenant und es tut sich nichts!!!:-( mit der andern aps kein problemm. Das funzt 1a aber Wetter leider nicht. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2

gibt im installer n "wetter icon fix"

installieren und staunen! :shock:
Zitieren
#3

Super Sache. Vielen Dank!!! Hat Super gefunzt. Ich verstehe nicht das man immer erst son Kram laden muss damit solch kleine Dinge erst laufen?! Aber danke nochmal
Zitieren
#4

das wetter-icon is halt hartnäckig Wink
Zitieren
#5

is eins von der ganz harten sorte ^^

@bentech: du hast au n us iphone oder?
Zitieren
#6

jup 16GB. Warum?
Zitieren
#7

ich meinte nur bezüglich deiner frage "wieso man immer kram laden muss bevor was läuft" ;D
genau daran liegt es eben Biggrin
sind genau wie du sagst alles nur kleinigkeiten, aber die muss man eben trotzdem "ändern"
Zitieren
#8

aaahhh... Okay. Dann weis ich das auch schon mal
Zitieren
#9

hmm aber was hat das mitm US-gerät zu tun?

ich hab'n t-mobile iPhone und musste den fix auch installieren... Zwinkern
Zitieren
#10

Hallo,
wo findet ihr dieses Wetter Icon Fix? Ich habe soeben in Cydia geschaut und da war nichts. Fehlt mir eine Quelle?
Ich habe leider das selbe problem. Das sch.... Icon will sind einfach nicht anpassen...Voll der Aussenseiter dieses Icon.
Wacko
Zitieren
#11

Hast den alternativ mal in Weather.png umbenannt?
Zitieren
#12

lege dein weather.png mal in den Ordner dein.Theme/Bundles/com.apple.springboard/
Zitieren
#13

geht nicht. Habe ich gerade versucht aber ohne erfolg
Zitieren
#14

Rechte des icon auf 755?
Zitieren
#15

was? nun verwirrst du mich gerade...wie mache ich das denn? seit wann haben icons Rechte? :helpsmilie:
Zitieren
#16

Nenne es mal weatherbg.png und legs in den Ordner dein.Theme/Bundles/com.apple.springboard/
Zitieren
#17

Cool, das hat gefunzt. Das war zwar das erste mal das ich es so gelesen habe aber wenn es hilft ist mir alles recht.
Echt stark, hast gleich ne Bewertung von mir erhalten Heart
Zitieren
#18

Hi Leute,

also ich verzweifle langsam auch an diesem verdammichten Logo, wills aber unbedingt haben! Evil1
(es sollte mMn zusammen mit der live-clock apple-standard sein)

so - ich möchte gerne Miroo´s Lösung probieren, finde aber nicht das richtige weather.png aufm iphone. unter applications --> weather ist es nicht!

habe auch weather pro (da gibts eins) und sonst finde ich nur 4 x weather.png unter aroundme.app.

was mach ich falsch?

Habe winterboard installiert und kann da übrigens nix vom wether-icon sehen. nur in den normalen einstellungen kann ich optionen ein- und ausschalten (hab irgendwo gelesen, dass man dort das ganze einschalten kann).

3G mit 3.1.2
weathericon ver 2.3.6.2
benutze cydia

danke euch.

gruß
Zitieren
#19

so - habe es nach erneutem googeln dann endlich gefunden !!!!!

david ashman hat weather-icon (nur noch die temperatur-anzeige aufm icon!) und die backgroundlogos getrennt!
zusätzlich muss jetzt nur noch "Katra weather Icon" von ihm installiert werden. das dann über winterboard aktivieren und fertig!

E-N-D-L-I-C-H-!-!-!-! Zwinkern
Zitieren
#20

Wie funktioniert das wechseln des Wetter-Icons in iOS 4 ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste