Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Airmail - OS X Mail Client erscheint für das iPhone
#1

Kommt diese erst, oder ist sie schon im Store? Finde aktuell noch nichts.
Zitieren
#2

Gibt es schon im IPhone AppStore
Zitieren
#3

Gibt es bereits im AppStore. (AirMail)
Zitieren
#4

Hat jemand Erfahrungen, bzw. schon getestet?
Is das die App für 4,99€?
Zitieren
#5

Wäre echt eine tolle Alternative zur Standard iOS Mail App. Fällt leider aufgrund der Exchange-Sicherheitsrichtlinie meines Arbeitgebers wegSad

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#6

@Gwai Ja - richtig! Die App ist "kostenpflichtig". Unter OS X gab es Version 1 und jetzt die Version 2. Optisch angepasst, neue Funktionen und als Gegenstück die AirMail App unter iOS.

@mosa99 Handelt es sich um die App selber und/oder um eine allgemeine Sicherheitsrichtlinie?
Zitieren
#7

Wer sich die Datenschutzrichtlinie anschaut, benutzt diese App nicht, selbst wenn er dafür bezahlt wurde
Zitieren
#8

@Denner Kläre uns mal auf
Zitieren
#9

@Adam lese sie doch durch,

Daten auf us Server
Datenauswerung zu Werbezwecken
"Nur eine Handvoll zuverlässiger Leute hat Zugriff auf ihre Daten!"
Mails werden über USA geroutet
Login Daten werden in den USA gespeichert
Usw...
Zitieren
#10

@Denner

Danke für die Warnung ! hätte es fast gekauft.
Aber Nein Danke.. NSA
Zitieren
#11

Bleibt ja jedem selbst überlassen was er damit macht. Für mich persönlich ist es kein Hinderniss diese zu nutzen.
Zitieren
#12

@Denner Ein Forum lebt ja - mitunter - von Hinweisen, Infos und Hilfestellungen - wenn Du die Datenschutzrichtlinien ansprichst, dann sei doch auch so nett und "verlinke" für Jene, die einen Blick darauf werfen wollen und/oder gebe (wie ja bereits erfolgt), die aus deiner Sicht, kritischen Punkte kurz mit an.

Hier die Datenschutzrichtlinie: https://www.iubenda.com/privacy-policy/6...-legal#_=_

Es bleibt dann jedem selber überlassen, was er damit macht Smiley.

Ich denke, wenn man sich die Mühe macht und die Datenschutzrichtlinie liest (so wie in deinem Fall), kann man auch kurz einen Link posten - es hilft vielen Anderen mit Sicherheit! Danke Dir.
Zitieren
#13

@|iSami| habe das gestern bei Ifun.de gelesen, dort war ein Link. Zudem wenn ich in den store gehe, kann ich ja die Richtlinien anklicken. Sonst linke ich natürlich, wenn es geht.
Zitieren
#14

Hm, also weder iCloud ("benötigt ein gesondertes Passwort" - WHAT? Biggrin) noch Exchange (Pfad zur EWS wird nicht automatisch erkannt) gehen derzeit - 4,99 - ich versuche jetzt mal das zum Laufen zu bekommen. War am Mac immer sehr zufrieden mit der Beta.
Zitieren
#15

@Adam Das ist richtig, allerdings ist es in der heutigen Zeit wichtiger denn je, sein Profil zu schützen, den wer weiß was die Zukunft bietet. WA hat jetzt 1 Mrd Nutzer und suckerberg hat gesagt, ab 1 Mrd, fängt er an WA zu monetarisieren.

Zudem konnte ich persönlich auch so was nützen, ICH habe keinen Dreck am stecken oder geheime Daten. Aber kann ich das für mein Adressbuch garantieren? Was ist, wenn einer meiner Kontakte unter Beobachtung steht und ich damit auch einen Flag erhalte?

Weiß ich heute ob ich vielleicht in 10 Jahren mal bei einer deutschen oder amerikanischen Behörde arbeiten will und dann nicht genommen werde, weil in meinen heimlich gespeicherten Profil etwas Unkoscher ist?

Ich vermeide es daher mich öffentlich zu machen und nutze weiterhin kein Google, kein WA und kein fressenbuch
Zitieren
#16

@Olli Auto Discovery geht nicht Sad. muss der EWS Link angegeben werden - gerade getestet.

@Denner ??
Zitieren
#17

Der @Denner wird schon längst überwacht, eben weil er Google und Co. nicht nutzt macht er sich verdächtig ?
Zitieren
#18

@|iSami| ne allgemeine Richtlinie, der Exchange Account funktioniert nur mit der Standard iOS App, denke ich. Die Outlook App geht jedenfalls nicht, wenn ich da den Account hinzufüge kommt eine Meldung das der Admin ActiveSync nicht erlaubt

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#19

Wer benutzt Airmail und könnte mir eventuell weiterhelfen....


Ich habe jetzt testweise mal zwei Accounts laufen: iCloud und web.de
iCloud läuft rund, aber web.de macht mich noch ganz wahnsinnig!

Beispiel:
- ich bekomme 4 neue Mails, 2 von iCloud und 2 von web.de

- Ich werde auch brav benachrichtigt, aber angezeigt werden nur die von iCloud.

- dann nach ein paar Sekunden (ca. 10) werden die von web.de auch angezeigt.

- diese verschwinden aber dann auch wieder

- und kommen wieder


Das ganze Spielchen bleibt auch so, wie wenn sich Airmail ständig ab und anmeldet...


Hat jemand eine Idee?
Da man web.de manuell eintragen muss, denke ich mir dass es daran liegt, aber ich bin genau diesen Angaben gefolgt:


Posteingang:
Server: imap.web.de
Port: 993
Verschlüsselung: SSL-Verschlüsselung
(Steht in einem Programm "SSL" nicht zur Verfügung, genügt es, die Option "Verschlüsselung" zu aktivieren.)

Postausgang:
Server: smtp.web.de
Port: 587
Verschlüsselung: STARTTLS
(Steht in einem Programm "STARTTLS" nicht zur Verfügung, nutzen Sie bitte das Protokoll "TLS". Existiert auch hierfür keine Option, genügt es, die Option "Verschlüsselung" zu aktivieren.)

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

hi, du bekommst von denen echt coolen Support über slack

https://slack.com/

airmailapp.com ist der channel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste