Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

,,Let us loop you in" - Apple Keynote am 21. März ab 18 Uhr
#1

Hier geht es zur originalen News: ,,Let us loop you in" - Apple Keynote am 21. März ab 18 Uhr im Blog

Zitat:[Bild: appleinvitemarch21.jpg]


Let us loop you in - die erste Keynote des Jahres 2016! Morgen am 21. März ist es endlich soweit und Apple wird uns ihre neuen Produkte vorstellen. Worauf wir uns auf jeden Fall freuen können, ist ein neues iPhone mit einem 4-Zoll Display. Der Name des neuen Gerätes wird mit hoher Wahrscheinlichkeit iPhone SE sein. Der Wunsch vieler iPhone User wird damit wahr, denn nicht gerade wenige User haben sich ein kleineres Display gewünscht, finden die neueren iPhones aufgrund der großen Bildschirme nicht so interessant.
Sicherlich wird nicht nur ein neues iPhone auf den Markt kommen, auch ein neues iPad Air könnte die Ladentheken füllen. Immerhin ist das iPad Air 2 schon ein wenig "veraltet". Gerüchten zu Folge könnte Apple die iPad Air-Linie auch auslaufen lassen und das neue Gerät ebenso unter dem Namen "iPad Pro" erscheinen lassen. Das Gerät soll dann etwas teurer sein, dafür den doppelten Speicher bieten und ebenso wie das große iPad Pro den Apple Pencil unterstützen.

Wollt ihr miterleben, was alles präsentiert wird? Dann könnt ihr euch die Keynote live auf apple.com (Safari oder Microsoft EDGE Browser vorausgesetzt) oder direkt am Fernseher mit eurem Apple TV ansehen. Um 18 Uhr unserer Zeit wird die Keynote starten!
  • Was sind eure Erwartungen an die Keynote?
  • Bist du einer derjenigen, die sich ein kleineres Display gewünscht hat?
Lasst uns zusammen diskutieren auf iSzene.com!
Zitieren
#2

Ich würde mich über kleineres Display freuen! Smiley

Gibt es auch wieder einen Link für den VLC Media Player?
Zitieren
#3

Also ich war auch erst gegen das 5,5" Display. Durch meine Vetragsverlängerung habe ich mir nun doch das 6S Plus gegönnt und bin total zufrieden mit der Größe des Bildschirms. 4" wären mir glaube ich nun deutlich zu lütt.
Zitieren
#4

Ich war erst für das größere Display, habe aber dann gemerkt, dass es für mich im Alltag eher unpraktisch ist. In der Hosentasche ist es mir zu groß Biggrin und auch die Einhandbedienung finde ich eher umständlich. Deshalb hätte ich gerne wieder ein kleineres.
Zitieren
#5

@Mungugu

Denke Morgen werden die verschiedensten Links geteilt werden. Noch ist mir keiner bekannt
Zitieren
#6

Wird es ab 20uhr gleich die wiederholung der keynote online geben?
Zitieren
#7

(20.03.2016, 13:34)pulse0815 schrieb:  Wird es ab 20uhr gleich die wiederholung der keynote online geben?

In der Regel ist die Keynote kurz nachdem sie vorbei ist, als Video abrufbar.
Zitieren
#8

Ich finde die Größe des 6er genau richtig. Kleiner wäre für mich ein Komfortrückschritt und größer ist mit zu unhandlich.

Was ich toll fände wäre ne größere AppleWatch. Finde das 42er Modell ziemlich klein. (Das ist meine ganz persönliche Meinung)
Zitieren
#9

ich hätte auch gerne ne größere watch ne 62er z.b

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

Endlich mal wieder ne Keynote Smiley
Zitieren
#11

@sn0wleo

Binde dir doch gleich das iPhone 6s Plus ums Handgelenk ?
Zitieren
#12

Jailbreak heute Abend is es soweit?????
Zitieren
#13

(21.03.2016, 17:40)Ratio schrieb:  @sn0wleo

Binde dir doch gleich das iPhone 6s Plus ums Handgelenk [emoji16]

sehr lustig

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

Ja find ich auch ?
Zitieren
#15

Ich meine eben ein iPhone mit planer Kamera gesehen zu haben. (Live mit Liam)

(21.03.2016, 17:47)Serhat schrieb:  Jailbreak heute Abend is es soweit?????
Welche version?
Zitieren
#16

Habe gehofft, das ne Watch mit besserem Akku kommt Sad
Zitieren
#17

SE mit aktueller Technik und im 5S Design. Hammer?

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#18

Ebenfalls möglich sind die mit dem iPhone 6s eingeführten "Still Photos" bei dem ein kleiner Film gedreht wird. Auch der Front-Blitz des 6s wird eingeführt.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#19

Ein fast 6S im kompakten Format. Perfekt. Jetzt schauen was die Preise sagen.

Hoffentlich ziehen auch mal andere jetzt nach und bringen wieder kleinere Geräte mit TopHardware.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#20

Still Foto??? Es heißt doch Live Foto, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste