Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2, tvOS 9.2.1,watchOS 2.2.1, OS X 10.11.5 & iTunes 12.4
#1

Zum Ausklang des langen Pfingstwochenendes versorgt uns Apple noch mit reichlich Updates für fast das komplette Hardwaresortiment. Mit iOS 9.3.2 beseitigt Apple Probleme mit der Audioqualität bei Bluetooth-Zubehör das mit einem iPhone SE gekoppelt wurde, Probleme beim Nachschlagen von Wörterbuchdefinitionen, Probleme bei der Eingabe von E-Mail-Adressen in Mail und Nachrichten mit japanischen Tastatur, Probleme für Benutzer der VoiceOver Stimme Alex, Probleme bei MGM-Servern beim Installieren von eigenen B2B-Apps.

Die Apple Watch und der AppleTV 4 erhalten Bugfixes, der Mac mit OS X 10.11.5 Stabilitäts- und Kompatibilitätsverbesserungen und iTunes ein verbessertes Design. Mit der Zurück- und Vor- Taste kann man zwischen der Mediathek, Apple Music, dem iTunes Store und mehr wechseln, mit der Seiteleiste die Mediathek auf ganz neue Art durchsuchen, Titel ganz einfach per Drag & Drop zu Playlisten hinzufügen, die Seitenleiste so anpassen, dass nur die Lieblingsansichten angezeigt werden, die Menüs sind jetzt einfacher und benutzerfreundlicher.
Zitieren
#2

"Apple veröffentlicht iOS 9.3.2"

noch ne Beta oder final ?
Zitieren
#3

...final?
Zitieren
#4

Final

Kein Support per PN. 
Zitieren
#5

Juhu - hoffentlich legt taig jetzt mal los Zwinkern
Zitieren
#6

Wir einem von euch der die aktuelle Beta von der Watch drauf hatte das Finale Update angezeigt? Bei mir steht nur aktuelle version 9.3.2. habe auf dem iPhone sowie auf der Watch das Entwickler Beta-Profil installiert.
Zitieren
#7

Ist das iPhone auf dem aktuellen iOS (ohne Beta)?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ja habe ich eben von der Dev Beta geupdated
Zitieren
#9

die beta der watch hat die gleiche build nr. wie die orginal..
beste grüsse
Zitieren
#10

Ok danke Smiley das erklärt warum es kein Update in der Anzeige gibt
Zitieren
#11

Welche Build hat tvOS 9.2.1?

Ich hatte vorher die Beta drauf. Das neue tvOS wird installiert und nach dem Neustart gehe ich in die Einstellung und er bietet mir immer wieder eine neue Aktualisierung an.

Beta Profil habe ich keins mehr drauf auf Apple TV 4.
Zitieren
#12

..13Y772
beste grüsse
Zitieren
#13

Ja Danke. Das ist installiert aber wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe will er wieder eine neue Version installieren. Ist das bei euch auch so?
Zitieren
#14

So habe es mal auf mein SE installiert, jetzt fehlt nur noch das Jailbreak Zwinkern
Zitieren
#15

iTunes 12.4? Zeigt bei mir nichts an...
Zitieren
#16

@cobra1OnE Muss doch so sein, damit der Beta Code verschwindet.

@Mungugu Apple Software Update starten
Zitieren
#17

@Mungugu Auf dem Mac habe ich es gerade installiert ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Aufm MacBook ist das Update da, am Gaming Rechner mit Win10 sehe ich noch kein 12.4
Zitieren
#19

(16.05.2016, 21:35)Denner schrieb:  @cobra1OnE Muss doch so sein, damit der Beta Code verschwindet.

@Mungugu Apple Software Update starten


Wenn du mein Text richtig gelesen hast würdest du feststellen das ich aber schon mehrmals die Final drüber installiert habe.

Hab das Problem aber jetzt gelöst. Ich habe das Apple TV 4 nochmal komplett zurück gesetzt und alle Apps wieder installiert. Jetzt kommt kein neues Update mehr.
Zitieren
#20

Vielleicht sollten iPad Pro Besitzer etwas abwarten http://www.macnotes.de/2016/05/16/iOS-9-...-mischung/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste