Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5S geht nicht mehr an
#1

Hallo. Hat evtl. jemand noch nen Trick oder so? Meins geht nicht mehr an. Hatte es auch mal 1 Tag an nem anderen Ladegerät. :-(
Zitieren
#2

Home und Einschalknopf zusammen länger gedrückt halten bis der Apfel erscheint.
Zitieren
#3

Habe ich jetzt mal ne Minute gemacht, ging leider nicht.
Zitieren
#4

Das klingt nicht gut, dann musst du wohl zu Apple und fragen war eine Reparatur kostet.
Zitieren
#5

ok... danke
Zitieren
#6

Ach eines noch. Hast du die Tastenkombination mal mit angeschlossem Ladekabel probiert?
Zitieren
#7

Nur mit Kabel bis jetzt


Zitieren
#8

@chilli-cheese
War es mal geöffnet, weg. Akkutausch usw.? Sonst sieht es schlecht aus.
Zitieren
#9

Es war gebraucht, kann gut sein, dass es schonmal offen war. Ich werde es mal bei nem Retailer überprüfen lassen. Und das so kurz vor dem Release  Crying
Zitieren
#10

Schonmal geguckt, ob iTunes es erkennt wenn du es ansteckst?
Zitieren
#11

Ne, leider auch nicht. Sad
Zitieren
#12

Du kannst nochmal versuchen, das Gerät in den DFU Modus zu versetzen, aber vermutlich ist es ein Hardwarefehler
Zitieren
#13

@chilli-cheese evtl. kann auch nur der Akku im A**** sein. Überprüfen lassen und gegebenfalls einen neuen Akku einbauen!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

@LukeLR Wenn sich das iPhone nicht durch gleichzeitiges drücken der Home und Standby-Taste wecken lässt, kommt er auch nicht in den DFU Modus...
Zitieren
#15

Habe morgen nen Termin bei nem Reseller. Wenn es nur der Akku ist und es nicht zu teuer ist, werde ich es tauschen. Ansonsten werde ich die Zeit bis zum 7er anders überbrücken :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste