Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

watchOS 3: Dritte Beta veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: watchOS 3: Dritte Beta veröffentlicht im Blog

Zitat:[Bild: watchOS3.png]


Neben iOS, macOS und tvOS hat auch die Apple Watch eine neue Beta bekommen. Das dritte Update für watchOS 3 bringt neben mehr Stabilität hoffentlich auch die Scribble-Funktion zurück, die nach der fehlerhaften Version in Beta 1 in der zweiten Beta gar nicht mehr enthalten war. Falls ihr weitere Neuerungen entdeckt freuen wir uns wie immer über eure Kommentare.
Beta Profile für iOS 10 und Watch OS 3 gibt es hier.
Zitieren
#2

Zeigt er nicht an bei mir

Gruß Mike
Zitieren
#3

@Oberlix bei mir war wundersamer Weise das Profil weg - neu installiert, neu gestartet, dann war es da Smiley
Zitieren
#4

Das wars bei mir auch [emoji15]

Gruß Mike
Zitieren
#5

Ich denke das passiert beim Zurücksetzen, hatte ich einmal gemacht, danach lief es runder
Zitieren
#6

Hat noch jemand das Problem das in der Uhranzeige das Timetravel Feature nicht mehr geht? Also das "vorspulen"? Bei mir passiert da gar nichts...
Zitieren
#7

Heute noch kein Update für die Public Beta, oder?


Zitieren
#8

Es gibt doch für watch OS 3 gar keine Public Beta.
Zitieren
#9

Falscher Thread ? Sorry !


Zitieren
#10

@Duffbeer96fc Gott sei dank ist dieses Feature weg ?
Zitieren
#11

Kann man jetzt endlich scribbeln?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@Olli wieso Gott sei dank? ? ich fand das eigentlich ganz nett um mal spontan zu schauen was so die kommenden Stunden über ansteht. Sie hätten ja wenigstens nen Button reinmachen zum aktivieren/deaktivieren...
Zitieren
#13

@Falko ja kann man, allerdings ist der Wechsel von Scribble zu digital Touch druckabhängig - gewöhnungsbedürftig

@Duffbeer96fc ich bin da immer aus versehen dran gekommen Biggrin ja, aber eine Aktivierung/ Deaktivieren wäre schön gut. Wahrscheinlich nur ein Bug
Zitieren
#14

@Olli Man kann dann jetzt Worte "malen" die dann als Textnachricht umgewandelt werden? Das funktioniert also auch für die deutsche "Sprachausgabe"?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

@Falko hm, nein, das funktioniert nicht, man kann nur malen oder Digital Touch "Emotionen" senden. Text diktieren oder Smileys schicken
Zitieren
#16

Hmm schade. Ist offenbar doch noch nicht so weit entwickelt wie es in der Keynote gewirkt hat. Oder tatsächlich erstmal nur in Englisch verfügbar wie mM nach auch auf der Veranstaltung gesagt wurde ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

(18.07.2016, 20:55)Duffbeer96fc schrieb:  Hat noch jemand das Problem das in der Uhranzeige das Timetravel Feature nicht mehr geht? Also das "vorspulen"? Bei mir passiert da gar nichts...

Gibt es jetzt ein Schalter zum aktivieren für. 
Uhr > Time Travel
Zitieren
#18

...danke, perfekt
Zitieren
#19

@kuddel super, danke. Gar nicht versucht in der App zu schauen Biggrin erschließt sich mir auch noch nicht, dass nicht alle Einstellungen auch an der Uhr vorgenommen werden können, Übersichtlichkeit hin oder her.
Zitieren
#20

Hallo.

Habe kürzlich eine watch mit watch os erworben.
Nun meine Frage wie komme ich an das neue Update dran?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste