Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 10: Sechste Beta veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 10: Sechste Beta veröffentlicht im Blog

Zitat:[Bild: OhneXTitelX2.jpg]


Nur eine Woche nach dem Release der letzten Beta hat Apple den Entwicklern soeben die sechste iOS 10-Beta im Developercenter und für die öffentlichen Tester bereitgestellt. Neuerungen sind uns noch nicht bekannt, wir freuen uns wie immer auf euer Feedback.

Auszug aus den Release Notes:
Fixed in this Release

Messages

Search hints will now function as expected in the Messages Store.

When launching an iMessage app extension from iOS Simulator, the app extension should no longer be blank or stop responding to touch input.

Siri

Siri will now provide an appropriate response when a request requires a removed app

SiriKit

The identifier property on INIntent now changes appropriately between Siri requests. • needsMoreDetails( for: ) resolution result now works. Xcode If a StickerSequence is added to a sticker pack and left blank, or if frames of different sizes are added, the sticker pack app will no longer be blank when deployed.
Die vollständigen Release Notes findet Ihr hier
Zitieren
#2

Public Beta auch
Zitieren
#3

Jupp
Zitieren
#4

Jetzt geben sich die Betas aber die Klinke in die Hand [Bild: 261d-fe0f.png]️️ So, geladen ?
Zitieren
#5

gibts was neues?
Zitieren
#6

@floninhooo So steht es im Beitrag Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

So viele betas und trotzdem bugs und fehler wenn die Final released wird Biggrin
Zitieren
#8

Hammer. Ich freu mich! Jetzt bitte auch für macOS Sierra
Zitieren
#9

@Falko

Upps! Das hatte ich bei der Euphorie total überlesen!
Zitieren
#10

Liebes iSzene-Team, bezogen auf meinen Beitrag #8. Soeben wurde auch die Dev. Beta 6 und die Public 5 von macos Sierra veröffentlicht :-).
Zitieren
#11

@mysteria Tatsächlich. Wird Dir die im App Store angeboten? Ich kann sie nur im Developercenter sehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich versuche sie gerade im AppStore zu laden, doch es tut sich leider nichts. Die Server scheinen überlastet zu sein. Ich bleibe dran Zwinkern
Zitieren
#13

Der bug, welcher den dockhintergrund und die sich darin befindlichen Apps merkwürdig zittern lies, scheint behoben zu sein.
Zitieren
#14

nur mal so für meine "persönliche" Statistik. Wann gab es letztmalig eine Beta 6 bei einem "großen" iOS Sprung so von 9 auf 10 ? Anders gefragt, welche iOS-Beta hält den bisherigen Beta Rekord ?
Zitieren
#15

Der Empfang bei 3G und Lte hat sich verbessert
Zitieren
#16

(15.08.2016, 20:01)peacemaker schrieb:  nur mal so für meine "persönliche" Statistik. Wann gab es letztmalig eine Beta 6 bei einem "großen" iOS Sprung so von 9 auf 10 ? Anders gefragt, welche iOS-Beta hält den bisherigen Beta Rekord ?

http://blogs-images.forbes.com/gordonkel...mage-1.png
Zitieren
#17

Win 10.1607 erkennt das 6er wieder als externes Medium. iTunes WLAN-Sync geht immer noch nicht...

Update: War wohl doch kein Beta-Prob. Apple MobileDeviceDriver neugestartet und alles funzt... Zwinkern
Zitieren
#18

Ist alles wie vorher. Sehe keine Änderung.

Gruß Mike
Zitieren
#19

Funktioniert die GMX-App, die lief bei mir unter keiner iOS 10 Beta, deswegen bin ich zurück auf iOS 9.3.4 gegangen. Hat zufällig jmd DAZN? Ist ein neuer Sportstreaming-Dienst, der lief bei mir ebenfalls nicht unter iOS Beta 10.
Zitieren
#20

Sind eure Klingeltöne/Benachrichtigungstöne auch einfach immer sehr laut egal wie man die einstellt?

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste