Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht 7. Beta von iOS 10
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht 7. Beta von iOS 10 im Blog

Zitat:
[Bild: 15200056386442450017.png]
Bei der Veröffentlichung seiner Betas geht Apple für iOS 10 einen neuen Weg. Nachdem die letzten beiden mit nur einer Woche Abstand veröffentlicht wurden kommen nun sogar zwei Betas innerhalb weniger Tage.

Die neue Version steht Developern und Public-Beta-Testern gleichzeitig zur Verfügung. Welche Neuerungen die 7.Beta mit sich bringt ist noch nicht bekannt, wir freuen uns auf eure Entdeckungen.
Zitieren
#2

Release Notes zur siebtem Beta: http://adcdownload.apple.com/Documentati..._Notes.pdf

https://www.dropbox.com/s/ji3jc8ur6xe0fb...s.pdf?dl=0
Zitieren
#3

Beta 7? war die 6 nicht am Montag raus? 2 Betas innerhalb einer Woche habe ich noch nie erlebt.
Zitieren
#4

Ui das geht aber aktuell schnell.

Sind auch nur um die 60 MB
Zitieren
#5

@Darius so steht es im ersten Beitrag ?
Zitieren
#6

Mitteilung (inkl. iMessage) Benachrichtigung ging u.A. nicht, zumindest bei mir. Ich bin mal gespannt
Zitieren
#7

Da die Frage eh auftaucht: bisher keine signifikante Schwanking der Akkuleistung bemerkbar ?
Zitieren
#8

@*CAZZ*
Stimmt Smiley, kannst du vielleicht falls möglich die Relaise Notes hier reinkopieren? kann ja nicht jeder lesen ohne Dev. Account
Zitieren
#9

@Darius

Mache ich gleich, habe ich auch schon bemerkt ??
Zitieren
#10

@Hulk Holger
Oh doch!!! mein Akku hält doppelt so lange, jetzt schon, it`s really fucking amazing!!! Lol

@*CAZZ*
Danke.Smiley
Zitieren
#11

Würde mich mal interessieren wann das neue iPhone kommt. Bestimmt im September. Deshalb gibt Apple jetzt ein bisschen Gas.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

@NiOS
So wie die Betas nachgeladen werden tippe ich auf Anfang/Mitte September.
Zitieren
#13

Ich denke eher das da ein fieser Bug drin war.
Zitieren
#14

@access
Glaube ich auch, wahrscheinlich was Sicherheitsrelevantes. MacOS, tvOS und die WatchOS bekommen keine Updates.
Zitieren
#15

Ich dachte der 7.9. für die Vorstellung ist schon halb bestätigt
Zitieren
#16

Mein Prob mit dem Erkennen des Gerätes als externes Laufwerk über USB hat eben mal wieder geklappt. Allerdings nur alle 2 mal Anstöpseln, daher denke ich nicht, dass es behoben wurde. Mal abwarten, iTunes Wifi-Sync funzt weiterhin... Zwinkern
Zitieren
#17

@Ralu Nein, Gerücht
Zitieren
#18

Da habe ich doch glatt ne Beta übersprungen...... Geht ja wirklich Schlag auf Schlag.
Hatte noch nie so wenig Probleme mit Betas wie bei iOS 10.
Schön das es Apple anscheinend doch noch kann !
Zitieren
#19

@Denon mach dir nichts drauß, hab das iPad heute geupdatet und 2 Std. später kam die nächste Beta ?
Zitieren
#20

Also bei mir funktioniert das nicht mit der Personenerkennung ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste