Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACP+ und das iPhone 7 Plus
#1

Auf Wunsch von der Moderation entfernt.
Zitieren
#2

Wegen Schönheitsfehler die in einem Jahr entstehen bekommt man kein Austauschgerät. Es mutwillig zu zerstören nur um einen Vorteil daraus zu ziehen finde ich nicht richtig (milde ausgedrückt).

Da das tauschen zum Volkssport mittlerweile ausgeartet ist braucht man sich nicht zu wundern das Apple die "Regeln" geändert hat was den Austausch betrifft.


Sent from my iPhone 6S+ using Tapatalk
Zitieren
#3

Auf Wunsch von der Moderation entfernt.
Zitieren
#4

Bei manchen fällt mir echt nichts mehr ein.
Zitieren
#5

@brela1212

?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

@metin dann pack es in eine Hülle und fertig.
Ich hab hier ein 6 Plus liegen das genau 2 Jahre alt ist. Das könnte man fast als Neuware wieder ins Regal zurück legen
Zitieren
#7

@Böhse Tina

Aber auch nur dank Panzerfolien und Hüllen... Was nützt das schönste iPhone, wenn man nichts davon sieht?
Zitieren
#8

@Feuersalamander Quaaaak
Die Panzerfolie fällt mal gar nicht auf weil = gleiches Design nie das Display
Die Hüllen kann man auch in Durchsichtig kaufen und dann sieht man das Design auch noch zu 100%

Das ist mir noch tausendmal lieber als ein iPhone einfach zu tauschen weil ich es überall rumbollern lasse ohne Schutz und es aussieht wie Sau
Zitieren
#9

@Böhse Tina

Mach ich ja auch so. Die Haptik geht trotzdem verloren. Hülle und Folien hin oder her. Biggrin
Zitieren
#10

@Feuersalamander vielleicht bin ich es einfach schon zu sehr gewohnt. Ein iPhone ohne jeglichen Schutz zu nutzen wäre wohl die Hölle für mich ?
Zitieren
#11

@Böhse Tina

Geht mir aber auch so.
Wobei es mir natürlich ohne alles noch am Besten gefällt. Biggrin

Nichtsdestotrotz ist der Tausch nur um mehr Kohle abzugreifen natürlich echt für den Ar...

Zumal 69€ zahlen um 100 mehr zu bekommen?! Naaa ja.

Wenn tatsächlich was am Gerät ist, was einen Tausch rechtfertigen würde (Softwarefehler, der sich nicht beheben lässt, Sturzschaden, etc.) okay. Aber so?

No Go.
Zitieren
#12

@metin

Wenn du dein iPhone einschickst weil es einem Schaden hat, der durch die Garantie abgedeckt wird, bekommst du problemlos ein refurbished ohne Zuzahlung. Dann bekommst du nach einem Jahr ca. 50% des ACPP+ Preises erstattet.

Kratzer etc. zählen nicht zu den selbstverschuldeten Schäden, so dass ein kostenpflichtiger Tausch nicht möglich sein wird. Bei einem kostenpflichtigen Tausch errechnet sich die Rückerstattung wie oben, abzüglich der Apple durch den Tausch entstandenen Kosten. Bleibt also Nix übrig.

Aber wegen Menschen wie dir, die die Kulanz von Apple ausnutzen möchten, wurde der ACPP so teuer.
Zitieren
#13

Hm bei der letzten Anfrage in der Richtung wurde das vorgehen noch vollkommen toleriert und sogar darauf verwiesen, dass dies ja von Apple alles einkalkuliert ist. Da wurde das als "die Lösung" für den Verkauf angepriesen.

Diejenigen die dagegen gesprochen haben wurden ausgebuht...
Zitieren
#14

@metin Auf Deutsch gesagt. Du willst Apple betrügen.

Sag das doch gleich. Das nennt man dann Versicherungsbetrug und ist strafbar.

Die Preispolitik von Apple spielt dabei absolut keine Rolle. Und nur weil Apple sich nicht darum kümmert heisst es nicht, dass es in Ordnung ist. So kann man aber auch ganz gut das Unrechtsbewusstsein einiger Nutzer hier erkennen.

Solange es nicht bestraft wird übertrete ich halt Gesetze.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

(16.09.2016, 07:54)Temgesic schrieb:  ...die betreiben selber mit ihren ganzen Tochterfirmen in speziellen Ländern Steuerhinterziehung im ganz großen Stil...

Uli Hoeneß hat Steuern hinterzogen, Apple nicht... Aber das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#16

@Temgesic Hast du den Beweise für diese Steuerhinterziehung? Und jetzt nenn bitte nicht Irland als Beispiel, den dies ist keines!

Aber vielen Dank für dein Asoziales Verhalten. Wegen Leuten wie dir wurde der Expresstausch für Käufer ohne ACPP eingestellt...
Zitieren
#17

Auf Wunsch von der Moderation entfernt.
Zitieren
#18

Nur weil die Antworten einem nicht passen, müssen sie nicht gleich am Thema vorbei gehen...
Zitieren
#19

@metin Genau. Alles, was zum Gesetzesbruch anleitet ist also hilfreich .

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

ich wünsche jedem der den acpp so ausnutzt diarrhoe in einem dixiklo bei 50° aussentemperatur und weit und bei kein klopapier.

ich, als ehrlicher nutzer, muss wegen solchen individuen 50 euro mehr für die versicherung von apple bezahlen muss.

aber leider ist die moderation hier zu lasch, alles was zum versicherungsbetrug anleitet, oder auch nur erwähnt sollte strickt gelöscht und die user gebannt werden. die anstiftung und der betrug sind strafbar und ja, posts hier können und sollten strafrechtlich verfolgt werden.

:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste