Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple veröffentlicht iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, watchOS 3.2.3, tvOS 10.2.2

@jojo112 gab es noch nie.
Zitieren

Das mit dem schwarzen Bildschirm beim Öffnen von gewissen Apps hat sich meiner Meinung nach verschlimmert. Das Problem tritt nun bei mehreren Apps auf.
Zitieren

@jojo112
Gibt es wohl nicht weil man ja selber die Watch nicht wieder downgraden kann, falls man Probleme hat.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

@floninhooo habe ich auch bei der ein oder anderen App. Kann an der App liegen oder an der Beta.

Noch mal getestet. Sind nur ganz wenige App's bei mir mit dem schwarzen Bildschirm. Tippe deshalb eher das es an der App liegt und nicht an der Beta.
Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=P4U7TMjna48

Eine ziemlich interessante Theorie bezüglich eines möglichen Dark-Modes.
Zitieren

@floninhooo
It's Not a Feature, it's a bug. Alle anderen Apple Stock Apps (die hellen) starten weiterhin mit einem weißen Background, nur Einstellungen nicht. Es wird dann wohl kein Dark Mode kommen sondern wohl eher ein Dark Settings...wenn überhaupt. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

@eXiNFeRiS

Naja, aber die Apps, die in einem ähnlichen Muster wie die Einstellungsapp aufgebaut sind, öffnen mit einem schwarzen Bildschirm. So ist es zumindest bei mir. Da wäre OneFootball, iFun z.B. Es ist schon eine ziemlich interessante, weil plausible Theorie.
Zitieren

Bei mir sind es nur die Einstellungen.

E = mc²
Zitieren

Hat einer von euch mit der aktuellen 10.3 auch das Problem das iTunes sagt das es nicht auf der neusten Version ist und somit das iPhone nicht syncronisiert werden kann? Ich habe nämlich die letzte Version von iTunes? So kann ich keine Musik auf mein neues iPhone machen :-(

MFG,

Yetho
Zitieren

@Yetho Nein iTunes erkennt mein 7plus mit der aktuellen Beta ohne Probleme.
Zitieren

@mainzer999
Okay danke dann mus ich mal gucken was mein 7er hat und warumes nicht mit iTunes syncronisiert werden will.

MFG,

Yetho
Zitieren

@Yetho Habe auch keine Probleme mit iTunes.
Zitieren

Hatte ich letztens auch , sollte dann iTunes neu installieren. Hab dann die 64Bit Version installiert bekommen, seitdem alles gut [emoji4]


Zitieren

@FjDidi
Danke habe alles was von Apple auf meiner Windowsmaschine war gelöscht und dann nach einem Neustart
wieder installiert. Alles bringt keine beserung. Meint ihr ich muss ein Downgrade machen damit ich überhaupt etwas auf mein
iPhone bekomme?
[Bild: 57830757829276369655_thumb.jpg]

MFG,

Yetho
Zitieren

@Yetho Wirklich iTunes 12.5.5.5 installiert?
Zitieren

@mainzer999
Ja das hier von der Apple Seite:
http://www.apple.com/de/iTunes/download/

MFG,

Yetho
Zitieren

@Yetho auch mal mit dem Programm Apple Software Update zur Sicherheit überprüft....
Zitieren

@mainzer999
Nein damit habe ich das nicht gemacht nur min iTunes selber über das ? und dann auf Updates überprüfen!

MFG,

Yetho
Zitieren

@Yetho das wird wohl das gleiche sein. Hast du die Möglichkeit mal nen anderen PC zu probieren? Anderes Kabel? Anderen USB Port?
Zitieren

@mainzer999
Ja die möglichkeit habe ich schon gehabt. Ist bei dem selben Ergebniss gelandet. Ich soll auf die
aktuelle Version ein Update machen :-(

MFG,

Yetho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste