Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Genereller Bug beim "Rechner"?
#1

Wenn ich beim "Rechner" schnell 2+3+4+5+6+7+8 zusammenrechne, kommt irgendwas heraus, aber nicht 35 !!!  Sad

Mache ich das allerdings langsam, dann stimmt die Rechnung...
Zitieren
#2

@Dwayne stimmt. Gerade probiert. Ist bei mir auch so.
Zitieren
#3

Jau. Ist bei mir auch so. Der Rechner erkennt bei schneller Eingabe anscheinend nicht, dass das + gedrückt wurde.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#4

Bei mir auch, allerdings muss ich das schon wirklich sehr schnell machen.
Zitieren
#5

(06.05.2017, 18:37)Hulk Holger schrieb:  Bei mir auch, allerdings muss ich das schon wirklich sehr schnell machen.

"Sehr schnell" ist relativ.
Das ist für mich "normale" Geschwindigkeit. Sonst wäre es mir garnicht aufgefallen...  Tongue

Ich hab oben nur "schnell" geschrieben, weil es jeder anders definiert bzw. empfindet.


@ alle

Ich nehme mal an, dass manche unter euch auch iOS 10 haben!?
Bei mir ist momentan noch 8.4 + JB drauf.

Wenn das wirklich alle iOS-Versionen betrifft, würde es Sinn machen das an Apple weiterzugeben, oder?
Müsste aber jemand von euch machen.  Nod_yes
Zitieren
#6

Mir ist das latte. Dafür mache ich mir keine Mühe.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

@Dwayne ist bei der aktuellen Beta auch so. Wenn es Dich stört melde du es doch, warum sollen wir das machen?
Zitieren
#8

Ok, wo kann ich das machen? Ich hoffe in deutsch...
Zitieren
#9

@Dwayne https://www.apple.com/feedback/iphone.html
Zitieren
#10

@Dwayne bei mir tritt es unter der aktuellen Beta nur auf, wenn es wirklich extrem schnell ist. Des Öfteren kommt auch 35 raus.
Zitieren
#11

(06.05.2017, 21:03)mainzer999 schrieb:  @Dwayne https://www.apple.com/feedback/iphone.html

Hm, englisch...
Könnte ich das trotzdem in deutsch schreiben?
Zitieren
#12

@Dwayne Versuch's... wird sowieso nicht viel bei raus kommen...
Zitieren
#13

Nicht viel bei rauskommen?
Im meinen Augen schon kein kleiner Bug mehr, wenn man sich nicht auf Ergebnisse verlassen kann.
Zitieren
#14

@Dwayne Tipp halt einfacher langsamer.... oder Melde es bei Apple und warte ob und wann sie das eventuell ändern...
Zitieren
#15

Hmm auf meinem iPhone 7 muss ich das schon extrem schnell eingeben damit das Ergebnis nicht stimmt und mit extrem schnell meine ich so schnell das man sich nicht darauf verlassen kann das man nicht evtl wo anders gedrückt hat. ansonsten kommt immer 35 raus


Zitieren
#16

@Gig1 ist bei mir auch genauso.
Zitieren
#17

@Gig1 sag ich ja. Selbst bei extrem schnell kommt zu 80 % 35 raus und bei den anderen 20% kann ich nicht mal sagen was ich zuletzt erwischt habe...
Zitieren
#18

Schnell ja, aber nicht extrem schnell. Aber das empfindet ja jeder anders.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

Extrem schnell bei mir bedeutet, dass es eine festgelegte Zahleneingabe sein muss. Andere Zahlen könnte ich in dem Tempo nicht richtig/bewusst eingeben.
Zitieren
#20

Komischer Bug. Scheint echt daran zu liegen, dass manchmal die Eingabe des Plus-Operators nicht verstanden wird und so zum Beispiel aus "2+3" einfach "23" wird.

Beim Tippen auf der Tastatur drückt man ja auch sehr schnell verschiedene Tasten, da wird ja in der Regel auch jede Eingabe korrekt erkannt. Muss also irgendwie am Rechner-App liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste