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iPhone X Verarbeitungs- und Probleme Thread
#21

@1235813 

Ja den knacksenden Homebutton hatte ich ja schon im Vorbestellerthread angesprochen... Wirklich ärgerlich.. An der Hotline meinten die nur das ich nun warten muss bis es Geräte zum tauschen gibt...

Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn
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#22

Mir gefällt die Das iPhone unglaublich gut. Das Design ist genau meins und die Verarbeitung unglaublich gut. Okay für das Geld erwartet man das auch. Mal sehen wie es mit Abnutzung aussieht.
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#23

Bei mir wölbt sich das Display am sim
Das Glas ist dort auch ziemlich warm während des Ladens geworden
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#24

@1235813 Könntest du mal bitte ein Bild davon hochladen. Könnte vielleicht ein defekter aufgeblähter Akku sein, der das Display nach oben drückt.

Kein Support per PN. 
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#25

Schwierig zu fokussieren, aber den spalt merkt man und sieht ihn auch. genau zwischen Sim Slot und dem PowerButton


Angehängte Dateien Bild(er)
   
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#26

@1235813

Würde das sofort Apple mitteilen ich denke die werden dir sofort ein neues Gerät zukommen lassen.
Du musst mal schauen ich bin der Meinung du hast sogar Anrecht auf ein fabrikneues Gerät in Originalverpackung. Sprich das mal an der Hotline direkt an.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
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#27

Bin schon ziemlich angesäuert aktuell, habe vorhin mein iPhone X ausgepackt und habe einen ähnlichen Verarbeitungsfehler wie mein Vorposten, allerdings links überhalb des Lightning Anschlusses (siehe Foto)

Da sowas bei einem Gerätepreis von 1319€ !!! natürlich absolut nicht zu akzeptieren ist habe ich dem Apple Support im Chat geschrieben, die das Problem auch akzeptierten, habe das iPhone gestern im Apple Store Frankfurt abgeholt, meinte dann, dass sie bitte abklären können, ob dort ein neues Ersatzgerät zur Verfügung steht, dass ich nicht umsonst hinfahren muss, da es ja wahrscheinlich vergriffen ist.
Er meinte, dann er klärt es ab und ich werde von einem Apple Mitarbeiter angerufen.
Kurz darauf ruft mich ein Mitarbeiter an, der kaum Deutsch spricht und erzählt mir, dass ich das Gerät per UPS einschicken soll und dann ein paar Wochen auf mein neues Gerät warten müsse.  
Ein Austausch im Apple Store würde nicht funktionieren, weil die Apple Stores und Apple online nicht zusammen gehören würden von der Struktur, wtf ?!
Ich wurde dann ziemlich sauer, da der Fehler ja bei Apple liegt und mein vorherige iPhone bereits verkauft ist, sprich ich wäre für den Zeitraum ohne Handy bzw. müsste mir eins organisieren.
Nachdem ich dann 25 Minuten !!! in der Warteschlange war und er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten hielt wurde mir mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mailbenachrichtigung bekomme, ob ein Vorabaustausch möglich ist, sprich ich bekomme erst das neue Gerät geschickt und schicke dann meins ein.
Vom iPhone 5 (damals böse Verarbeitungsprobleme am schwarzen Rand) kenne ich es so, dass immer ein Austausch vorab statt findet.

Edit: Soeben hat sich nochmal ein diesmal netter Herr von Apple gemeldet und mir mitgeteilt, dass ein neues Gerät in den nächsten Wochen in den Apple Store geliefert wird und ich mir das neue Gerät dann abholen kommen kann und danach per UPS das defekte einschicke..... geht doch
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#28

@sge4ever Rechts oberhalb des Lightning Anschlusses scheint das gleiche Problem zu sein. Wenn auch etwas schwächer.

Kein Support per PN. 
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#29

Jetzt wo du es sagst, stimmt..

Ich hoffe echt, ich habe ein Montagsgerät erwischt und das nächste ist perfekt, weil wenn ich soviel Geld für ein Handy ausgebe muss auch alles stimmen finde ich..
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#30

Scheint ja echt so zu sein, dass sie die Qualitätskontrolle nicht mehr zu 100% gemacht haben um genügend iPhones herzustellen
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#31

Meins knarzt leich wenn ich 3D touch unten mache oder es leicht "verdrehe"??‍♂️
Beim verdrehen knarzt mein 7+ auch - aber nicht bei 3DT
Mal sehen ob es sichbessert in kommenden Tagen.

Ansonsten bisher (noch) nichts negatives aufgefallen...
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#32

@SilentGSG9
Habe heute mein neues in Köln abgeholt.
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#33

Ich hab garkeine probleme mit dem X
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#34

Jetzt ist auch alles Tipp topp
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#35

@1235813
Freut mich für dich. Ist zwar unschön aber Fehler können nun mal passieren. Durch den guten Service bei Apple denke ich aber mal das das nicht so problematisch ist.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
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#36

Mein X ging heute Nacht irgendwann aus und lässt sich nun nicht mehr Starten ..auch iTunes erkennt es nicht  Crying 
Eben mit Apple Tel. Tauschgerät soll erst in 2 Wochen kommen  Evil1   oder im Store Reservieren und Tauschen lassen  ..da hänge ich mir wieder einen ganzen Tag ans Bein ..kann ich mir nicht Leisten  Huh Bin echt am Überlegen ob ich mir überhaupt noch eines hole oder bei meinem 8 Plus bleibe ...
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#37

@TomBy du bist hier aktuell der erste mit diesem Problem. Auch ein neues Gerät kann Fehler aufweisen. Die Anfrage auf das X ist enorm. Wobei ich der Meinung bin das jeder Store zur Sicherheit Tauschgeräte haben sollte. Gerade für solche Fälle wie bei dir jetzt...
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#38

@Böhse Tina
Eben hat mich Apple zurück Gerufen ( was noch nie da war ) und ich bekomme mein Tauschgerät am Montag ...schlechtes Gewissen  Lol oder Angst vor schlechter Publicity  
gut war schon etwas Erbost beim ersten Gespräch ( obwohl die Dame bei Apple ja nicht dafür kann ) 
aber bis Montag damit kann ich Leben  Wink
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#39

@TomBy die können sich doch gar nicht erlauben dich 2 Wochen warten zu lassen. Ich bin fast sicher das die ein paar Geräte gebunkert haben für sowas
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#40

Genau das hat mir eine Store Managerin in meinem Fall auch gesagt. Ich habe ja Samstag nach Release direkt ein neues Gerät bekommen - obwohl offiziell keins mehr da war.
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