Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzanbieter wird nicht angezeigt
#1

Hallo,

kann mir einer weiterhelfen?
Bei meinem iPhone wird oben statt des Netzanbieters nur ein paar @@@@@@ angezeigt!
Woran kann das liegen?

mfg
Lothar
#2

Das liegt daran, dass deine SIM-Karte vermutlich uralt ist.
Ich hatte dasselbe Problem mit einer uralten D1-Karte. Mit einer O2-Karte neuern Datums wurde der Netzname korrekt angezeigt.
#3

Du kannst dir kostenlos ne neue sim geben lassen
#4

Hallo

Habe nach langem suchen entlich die lösung dafür gefunden VORSICHT NUR FÜR FIRMWARE 1.1.1 !!!!!!!
Ladet euch die gepachte Springboard datei hier http://rapidshare.com/files/64543308/SpringBoard.html runter .
kopiert sie in System/Library/CoreServices/Springboard.app
da müsst ihr die originale ersetzen (Backup machen fals es bei euch nciht geht ) und GANZ WICHTIG die rechte auf 0755 setzen . Nach einem neustart könnt ihr den erfolg sofort sehen und dann zb. mit Customize die logos ersetzen !!!

mfg
Humer
#5

Cool! DANKE! Endlich eine richtige Lösung.... Smiley
#6

Bin auch froh entlich die @@@@@ losgeworden zu sein ! ich habe es gerade gemacht und funzt einwandfrei !!

mfg
Humer
#7
Sad 

Humerius schrieb:Bin auch froh entlich die @@@@@ losgeworden zu sein ! ich habe es gerade gemacht und funzt einwandfrei !!

mfg
Humer

Sorry, aber ich verstehe die Anleitung nicht und würde auch gerne die @@@ loswerden, die nerven nämlich.
Wo denn befindet sich dieses Verzeichnis System/Library/CoreServices/Springboard.app
und was bedeutet die rechte auf 0755 setzen.
Danke für weitere Hilfe.

Gruß Jürgen
#8

was füe eine version vom iphone hast du ???

wenn US gerät und firmware 1.1.1 unlock dann üner WinSCP auf das Iphone connecten dann in das verzeichnis System/Library/CoreServices/Springboard.app und dann die besagte datei rein machen aber BEVOR DU AUF COPY drückst musst du in dem proggi noch die rechte auf 0755 setzen sonst geht das tel unter umstände NICHT mehr an !

mfg
humer
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ponyriemen
16.03.2009, 13:00
Letzter Beitrag von Cyberbackflipp
24.01.2008, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste