Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync nur von Outlook zu iPhone
#1

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich zu allen Fragen eine Antwort gefunden, nur zu meinem Outlook Problem noch nicht. Folgendes:

Ich kann leider nur in eine Richtung Synchronisieren, und zwar von Outlook auf's iPhone. Der Punkt "Neue Ereignisse vom iPhone eintragen im Kalender" ist gegreyt.

Habe schon alles mögliche probiert.
iTunes zigmal neu installiert, Firewall mittlerweile deinstalliert, neues Benutzerkonto erstellt unter WinXP aber alles hilft nicht, es lässt sich dieser Punkt nicht auswählen.

Folgende Konstellation:

Rechner
WinXP Pro inkl. SP2 (Firewall zur Zeit deinstalliert, Windows eigene deaktiviert)

iPhone
8Gbyte T-Mobile
FW 1.1.4
Gejailbreakt mit ziphone 3.0 (nur Jailbreak)

Ich hoffe hier weiß jemand eine Lösung, das I-Net habe ich schon "leergelesen" :sad:

Danke!
Zitieren
#2

welche office/outlook-version verwendest du denn?
Zitieren
#3

Hatte vergessen anzugeben das ich das ganze mit Outlook 2003 mache.

Gruß
Tom
Zitieren
#4

Um es ganz genau zu sagen Office Outlook 2003, falls dies wichtig ist.

Gruß
Tom
Zitieren
#5

Geht das auch mit dem neuesten Office Outlook 2007 !?
Zitieren
#6

schade das es nicht mit thunderbirt geht oder?
Zitieren
#7

Thunderbird so *g*:blushing:
Zitieren
#8

editier doch das nächste mal deinen beitrag.

na gut du bist noch am sammeln Biggrin

du kannst aus thunderbird aber das adressbuch exportieren und bei outlook express oder so importieren
Zitieren
#9

Auf der Seite in iTunes wo du einstellst was gesynct werden soll (Info), gibts doch unten 4 Kästchen (bei Erweitert) zun anhaken.
Schau doch mal, ob da ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, mach mal alle weg, dann sollte auch in beide Richtungen gesynct werden
Zitieren
#10

So, Problem gelöst.

Ich habe gestern noch auf meinem 2ten PC iTunes installiert und dort eine Synchronisation durchgeführt. Hat sofort auf anhieb in beide Richtung geklappt. Gleiches Betriebssystem, gleiches Service Pack, gleiches Office (Schüler Version mit 3 Lizenzen).

Habe jetzt auf dem PC der die Probleme hatte das Office deinstalliert und neu installiert. Und siehe da, es funktioniert. Noch zur Info, ich hatte die persönlichen Dateien nicht gelöscht, somit war der alte Kalender nach der Installation des Office wieder drin in Outlook. Es hat also nicht an einem Fehler im Kalender gelegen.

Der Punkt "Neue Ereignisse vom iPhone eintragen im Kalender" ist auf beiden Rechnern nach wie vor gegreyt, also hat dieser damit garnichts zu tun.
Ich vermute mal, dass der Punkt nur aktiv ist wenn man verschiedene Kalender eingerichtet hat.

Gruß
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste