Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender synchronisieren???
#1

hi leutz.. wie schonmal geschrieben hat mein dad ein iphone. so ich hab jetz mal iTunes geladen, handy an pc gesteckt und versucht den kalender (im ms outlook 2000) zu synchronisieren, also alle kalendereinträge vom pc aufs phone zu bringen.. aber ohne erfolg.. als auswahl gibt es bei mir nur outlook.... un das müsste ja eigentlich auch gehen, tut es aber net! könnt ihr mir vllt. sagen was ich falsch mache? ich geh immer im iTunes auf geräte - neue wiedergabenliste (so scheint das iphone zu heißen??), un da gibts dann mehrere karteikärchten, "übersicht" "info" "klingeltöne" usw. ich geh immer auf infos, un hake "kalender synchronisieren mit" und dann eben in dem dropdownfeld kann ich eh nur outlook wählen, un die option "alle kalender" ist angewählt.. er synchronisiert auch, aber die einträge sin net am iphone vorhanden...

muss ich dem erst irgendwie ne quelle sagen, wo er die einträge hernehmen soll??

danke schonmal

lg
Zitieren
#2

also wenn du outlook kalender synchronisieren willst, dann muss da schon outlook stehen.
Aber ich glaub dass es erst ab Outlook 2003 funktioniert
Zitieren
#3

Es funktioniert tatsächlich erst mit Outlook 2003, aber die Kontakte müssten auch mit 2000 gehen.
Aber ich habe mir jetzt extra 2003 besorgt und die Termine kommen alle völlig falsch im iphone an, auch sehr frustrierend............
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chilly
25.08.2009, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste