Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird bei langer EDGE benutzung oben warm ?!
#1

Hallo zusammen ist es normal das wenn ich z.b mit iRadio was länger musik höre das iPhone schon gut warm wird ?
Zitieren
#2

Ja, das ist normal. Die Rückseite erwärmt sich. Keine sorge, ist kein defekt. Auf der Innerseite der silbernen Rückseite befinet sich ein Hiltzblech. Wenn sich das aufheizt
strahlt die Rückseite auch noch Minuten danach Hitze ab.Popcorn
Zitieren
#3

Ich für meinen Teil muss schon sagen, dass es sehr warm wird... aber wenn wir mal wieder einen Winter haben, habe ich wenigstens einen Hand-Wärmer...
Zitieren
#4

Dann ist ja alles okay ..
ja es ist schon ganz angenehm wenn man mal bei -20 Grad in einem Kühlhaus steht und zum wärmenden iPhone greifen kann :-D
Zitieren
#5

das is tdoch das neue "iSoup" - Verwenden sie ihr iPhone einfach als Herdplatte. Dose aufmachen, raufstellen und regelmäßig umrühren :P
Zitieren
#6

Dann ladet das Teil mal auf und geht nebenbei mal online (Installer Resourcen refreshen oder so). Ich find es schon extrem, aber bin froh zu hören, das nicht nur meins so warm wird.
Zitieren
#7

.. das iPhone hat sogar einen Sensor, der es bei "Überhitzung" abschalten soll ... hab's zwar noch nicht erlebt - aber gut zu wissen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BaTou2
03.01.2008, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste