Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes lässt sich nicht installieren
#1

Nichts funktioniert - gleich am Anfang nur Probleme.
Ich bin über die Benutzerunfreundlichkeit dieses Gerätes entsetzt.
Aber ich hoffe auf eure Hilfe. Ich wollte alles nach Anleitung machen, aber schon beim installieren von iTunes auf meinem Rechner gibt es Probleme XP SP2 Bringt folgende Meldung:itunesSetup.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Was mache ich falsch ?
Zitieren
#2

Ich mache schon seit Stunden rum, aber nicht mal als Handy taugt das Ding gescheit. Meine Telefon-Kontakte können nur mit einer extra Software übernommen werden - einem Link aus Norwegen, aber auch der lässt sich nicht installieren, dabei bin ich auf meinem Router angemeldet. Email_Funktion über AOL zeigt auch die gleiche Fehlermeldung. Wie soll das noch enden ?
Bin ich zu blöd oder das Teil ?
Zitieren
#3

Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.
Besonders das iTunes-Problem müsste gelöst werden.
Danke
Zitieren
#4

iTunes nochmal laden vielleicht, das Problem liegt an deinem PC, da wir es ja alle installieren konnten...

Mit iTunes kannst dann auch syncen. AOL? Keine Ahnung, aber mein gmail funktioniert immer... Evtl gibts da was bei AOL Port mässig zu beachten, oder du musst Port Forwarden am Router. Eine google suche nach AOL und iphone würde wohl gewissheit bringen.

3 Posts pro Stunde? Immer langsam. Es ist Do Abned und viele LEute sind aus oder schauen GNTM, Ruhe bewahren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste