Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen Uhr: Neues Styling
#1

Zitat:Wer sich am Standard-Font der auf dem Lock-Screen abgebildeten Digital-Uhr stört, hat nun die Möglichkeit das iPhone Display etwas näher an die eigenen Vorstellungen von “gutem Design” zu bringen.

Mit dem auf iPhonesWerbung veröffentlichtem Schriftarten-Paket stehen euch insgesammt fünf neue Fonst zur Anzeige der System-Zeit zur Verfügung. Einmal heruntergeladen muss die neue Schriftart nach /System/Library/Fonts/Cache/ kopiert, und das iPhone neu gestartet werden. Eine Preview der verfügbaren TTF-Dateien findet sich HIER, der Download HIER.
Zitieren
#2

Hier noch nen Screeni

[Bild: brocainedecade5a6e00fjn4.jpg]

(Ich persönlich find jetzt die Schriftart etwas suboptimal Tounge2)
Zitieren
#3

man kann wohl jede ttf schriften reinkopieren
Zitieren
#4

schon klar, THINKPINK.Tounge2 ich bezog mich aber grad nur auf die eine schriftart im Screeni Tounge2 Tounge2 Tounge2 Tounge2
Zitieren
#5

schon klar, core Tounge2

ich bezog es auf "generell" Biggrin
würd aber trotzdem keine anderen reinkopieren. ich sach nur endlosschleife Rolleyes
Zitieren
#6

das fänd ich cool Nod_yes
[Bild: skratchyfontv105b83446sx8.jpg]
Zitieren
#7

na dann probier es doch aus Smiley
und berichte ob es geklappt hat
Zitieren
#8

der download ist grad off Sad
Zitieren
#9

core schrieb:das fänd ich cool Nod_yes
[Bild: skratchyfontv105b83446sx8.jpg]

also die würde mir auch gut gefallen, kannst du die schfritart hier mal zum dl anbieten?
Zitieren
#10

Könnte mal bitte jemand die originale Datei uppen!? Rolleyes *rot werd*
Zitieren
#11

https://iszene.com/showthread.php?tid=19537
Zitieren
#12

Wieso geht das unter 2.1 nicht mehr? und kennt jemand jetzt ein andere lösung für 2.1?
Zitieren
#13

wozu doppelpost?
https://iszene.com/thread-19505-post-259...#pid259702
Zitieren
#14

Gibts auch ne Möglichkeit das über FW 1.4 zu machen?
Zitieren
#15

hab gerade die schriftart LockClock.ttf im verzeichnis /System/Library/Fonts/Cache ersetzt und das telefon kam aus dem reboot nicht mehr heraus.
per SSH die zuvor gesicherte datei wieder zurückgeändert und rennt wieder.

weiß denn jetzt jemand wie man die schriftart der lock-uhr von hand in eine beliebige ändert?

gruß
sniffer
Zitieren
#16

Die Lockscreen Clock kannst du mit fontSwap (Cydia/Icy) ändern!

Gruß Rondo

(Die Fonts müssen soviel ich weiss speziell konvertiert werden (ab FW 1.1.4) desshalb auch der Hänger beim booten)
Zitieren
#17

(30.04.2009, 11:55)Rondo schrieb:  Die Lockscreen Clock kannst du mit fontSwap (Cydia/Icy) ändern!

Gruß Rondo

(Die Fonts müssen soviel ich weiss speziell konvertiert werden (ab FW 1.1.4) desshalb auch der Hänger beim booten)
danke für den tipp - klappt super!
Zitieren
#18

Hallo alle zusammen.
Hab gerade meine lock clock geändert nach dieser anleitung https://iszene.com/showthread.php?tid=19537 .
hab dann iphone neugestartet, aber irgendwie startet es jetzt die ganze zeit neu^^
ist das die o.g. endlosscheile?? wenn ja was kann ich da tun?
bitte um schnelle hilfe
danke schonmal
Nighthawk
Zitieren
#19

Du hast 1.1.4 drauf?

Zitat:Um die Schriftart der Uhr zu ändern
(Achtung : Nur für Firmware bis 1.1.4)

Die Anleitung ist etwas älter Zwinkern

Wenn Dein iPhone einen Jailbreak hat, suche mal in Cydia nach FontSwap, damit kannst Du u. a. auch die Uhrzeit im Lockscreen ändern
Zitieren
#20

ach so ein sch***^^
ok hab 3.0 wie mach ich dass mein iphone wieder an geht?
ok habs...
musste in der kurzen zeit zwischen des restarts mich via winscp einloggen un die orig ttf wieder reinkopieren...
gar nicht mal so einfach^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste