Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone + iTunes: Neue Kontakte werden nicht synchronisiert?
#1
Sad 

Hallo,
hab ein iPhone (1.1.4, jailbreak) und snchronisiere es mit iTunes. Music & Medien sind wunderbar. iCal auch.
Nur das Adressbuch: Neue Kontakte werden nicht gesyncht (beide Richtungen).
Ich vermute aber das Problem bei der Kommunikation zwischen iTunes und dem Adressbuch, den eine neue Gruppe, die ich auf dem Rechner angelegt hab erscheint nicht im iTunes Dialog beim Sync ("Ausgewählte Gruppen:"). Sprich: bereits iTunes scheint die Änderungen nicht zu fressen.
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe! Crying
Danke!
Zitieren
#2

mach es mit anysim aus dem installer
Zitieren
#3

Verstehe ich nicht?
Möchte das iPhone doch gar nicht unlocken, ist es schon. Hab es so gekauft und möchte es eigentlich auch nicht verändern.
Die Erstsynchronisation mit über 500 Kontakten hat ja auch wunderbar geklappt. Verstehe den Zusammenhang zwischen AnySim und meinem Problem nicht... sorry.
Zitieren
#4

ich auch nicht ?!?!?
Zitieren
#5

sorry war kacke.
Zitieren
#6

Hat noch jemand eine Idee?
Ich denke momentan in die Richtung, dass iTunes nicht die richtigen Zugriffsrechte für das Adressbuch hat. Hab auch schon über das Festplatten-Dienstprogramm "Zugriffsrechte repariert" - ohne Erfolg.
Zitieren
#7

Heul Sad
Keiner hat eine Idee????
Zitieren
#8

hallo

habe gestern ein 16gb aus england erhalten hätte gerne meine kontakte von der sim syncronisiert wie muß ich da bitte vorgehen firm ist 1.1.4
danke
Zitieren
#9

hallo
super board hab heute diesen thread gefunden und mit diesen hat es geklapt
hier der link von diesen threadhttps://iszene.com/showthread.php?tid=2507&page=1
bin leider noch ein windowsdenker feht aber immer besser auf dem phone

lg
eweid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste