Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine Musik auf iPhone laden/synchronisieren
#1

Hey,

habe seit einer Woche nun das iPhone 16 GB [bereits gejailbraked bekommen] aus Amerika und wollte nun Musik raufspielen. Allerdings gibt es da ein Problem .. es funktioniert nicht :thumbdown:

Ich habe an die 1.500 Titel in der iTunes Mediathek und wollte sie per Drag&Drop rüberhaun ... funktioniert nicht, das erscheint logisch, dennoch uncool.
Dann probiere ich es über das iPhone auf der Registerkarte "Musik" und alle Titel synchronisieren. Ganz lustig natürlich, dass da was steht von wegen "Titel 1 von xx [zweistellige Zahl bei 1500 Titeln?? !!!!!] wird synchronisert" ... Die Leiste geht natürlich nicht weiter, dann kommt was von wegen Time Out und iPhone wird von iTunes nicht erkannt.
Ich fasse also alles in eine Wiedergabeliste zusammen, probiere es noch einmal nur mit dieser Liste .. funzt ebenfalls nicht!
Nächster Versuch: USB-Port vom (Stand-)PC wechseln .. hilft ebenfalls nichts.
Alternativ versuche ich Musik per "WinSCP" nach private/var/mobile/media/iTunes_Control/Music/F00 zu spielen. Die Lieder sind zwar am iPhone, ich kann aber nicht auf sie zugreifen über den iPod am iPhone ..

Ja, ich habe die neueste iTunes Version, dachte nämlich es könnte an der 7.5 liegen und hab auf 7.6 geupdatet ... hilft nix !!
Kabel hat auch nichts, funktioniert mit dem iPod nach wie vor gleich gut und iPhone lädt auch ..

Dann dachte ich, vielleicht wären es einfach zuviele Titel? Und erstelle eine neue Playlist mit 5 (!) Titeln. Gleiches Ergebnis. Selbiges bei einer Liste mit EINEM Titel ..

Ich brauch meine Musik am iPhone, bitte helfen =(

Danke im Voraus =)

lg
-Duke


€dith:
So, 5 Beiträge, ich kann editieren Biggrin

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich beim PC von einem Freund (Vista, iTunes 7.5) ziemlich problemlos Musik rüberladen konnte. Nur brach es bei ca. 800 Liedern ab, habe vergessen was und warum. Als da aber nicht alle Lieder die ich wollte dabei waren, hab ich die "logische Verbindung mit einer anderen iTunes Bibliothek" (o.ä.) gelöscht und eine neue mit meinem PC erschaffen, worauf die Lieder logischerweise gelöscht waren.
Zitieren
#2

du musst widergabelisten erstellen und diese syncen
Zitieren
#3

ragingbull schrieb:du musst widergabelisten erstellen und diese syncen

Frage an dich .. wieviel von meinem Beitrag hast du gelesen? ^^
Ich zitiere:

Zitat:Ich fasse also alles in eine Wiedergabeliste zusammen, probiere es noch einmal nur mit dieser Liste .. funzt ebenfalls nicht!
Zitat:Dann dachte ich, vielleicht wären es einfach zuviele Titel? Und erstelle eine neue Playlist mit 5 (!) Titeln. Gleiches Ergebnis. Selbiges bei einer Liste mit EINEM Titel ..

lg
Zitieren
#4

Bei mir gehts mit iTunes 7.6 folgendermaßen:

Ich synce gar nix mehr.
Ich mach einfach meinen Musik-Ordner auf. Daneben iTunes. Dann die Songs per Drag'n'Drop aus dem Musik-Ordner auf den iPhone Eintrag in iTunes ziehen.

Geht das bei dir?

Grüße Titus
Zitieren
#5

kann man davon ausgehen das du nicht nur eine Widergabeliste erstellst, sondern auch dann auf Synchronisieren drückst?

mfg imax
Zitieren
#6

Titus74 schrieb:Ich synce gar nix mehr.
Ich mach einfach meinen Musik-Ordner auf. Daneben iTunes. Dann die Songs per Drag'n'Drop aus dem Musik-Ordner auf den iPhone Eintrag in iTunes ziehen.

Geht das bei dir?
Nein =(

iMax schrieb:kann man davon ausgehen das du nicht nur eine Widergabeliste erstellst, sondern auch dann auf Synchronisieren drückst?

Kann man, ja ^^
Ich erstelle die Wiedergabeliste, geh am iPhone auf die Registerkarte "Musik", wähle die gewünschte Wiedergabeliste(n) und drücke auf Synchronisieren bzw. Anwenden

lg
Zitieren
#7

oft lese ich das nicht bis zum ende das ist mir zuviel
mir reichen paar kurze stichwörter
bei den ganzen romanen hier wird man irre auf dauer Biggrin

mal mit iphone pc suite probiert?

kannst du die mp3s aus der mediathek auch anhören? oder ist ein ! davor.
falls du die lieder verschoben hast werden sie trotzdem noch angezeigt können aber nicht mehr zugeordnet werden
Zitieren
#8

iPhone PC Suite? Noch nie gehört, mal googlen ..

Ja, ich kann jedes Lied anhören, habe erst gestern die komplette Mediathek gelöscht und neu erstellt.

lg
Zitieren
#9

Habs runtergeladen .. Fängt der gleich damit an, neue Source hinzufügen, im Installer was downloaden .. geht ja noch in Ordnung, aber dann noch ein Programm downloaden "ins" iPhone namens NetDragon Daemon ... darauf hab ich keinen Bock !!!
Muss auch anders funktionieren !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste