Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeigt her Eure Apple Watch "Watch Faces" RELOADED
#1

Da mittlerweile mehrere Nachfolgemodelle der tollen Apple Watch released wurden, als neuestes Mitglied die Series 9 und die Apple Watch Ultra 2, wird es glaube ich mal wieder Zeit, Eure Watch Faces zu zeigen. Vielleicht gibt es eine schöne Sammlung, bei der für jeden etwas dabei ist.

Also los Leute........die wahrscheinlich wenigen, die sich noch am designen erfreuen Cool
Zitieren
#2

Dann mach ich mal den Anfang  Popcorn

[Bild: p.png]

   
Zitieren
#3

Bayern München Face geprägt

[Bild: p.png]

   
Zitieren
#4

Schöne Faces [Bild: 1f601.png][Bild: 1f44d.png] aber wie bekomme ich die auf meine Watch ?
Zitieren
#5

(16.10.2023, 10:13)Rogamani schrieb:  Schöne Faces [Bild: 1f601.png][Bild: 1f44d.png] aber wie bekomme ich die auf meine Watch ?

Hi,

das ist ganz einfach. Du lädst Dir das gewünschte Face runter und setzt es ein in "Fotos". Dann öffnest Du die Watch-App auf Deinem iPhone, gehst unter "Zifferblätter", auf "Portraits", dann auf "Fotos auswählen" und setzt dann das Foto des Faces ein und kannst dann noch ein paar Einstellungen vornehmen. Als letztes tippst Du auf der Seite oben auf "Hinzufügen".

Danach geht´s auf "Meine Watch", "Meine Zifferblätter", "Inhalt", "1 Foto", tippst dann auf dieses Foto und kannst dann die Position der Uhrzeit "oben" oder "unten" anwählen.

Fertig.
Zitieren
#6

Mercedes Face

[Bild: p.png]

   
Zitieren
#7

(15.10.2023, 21:20)Mixbambullis schrieb:  Bayern München Face geprägt

Download hier!

Falscher Verein Lach
Zitieren
#8

Obacht.......gaaaanz dünnes Eis [Bild: e085.gif]
Zitieren
#9

(16.10.2023, 20:40)Mixbambullis schrieb:  Obacht.......gaaaanz dünnes Eis [Bild: e085.gif]
Ich weiß aber ich denke du kennst mich lang genug
Zitieren
#10

Klar doch, auch wenn ich nie verstehen werde, wie ein Münchner ein Schalke-Fan sein kann.....Cool
Zitieren
#11

Bin ja kein wasch echter Münchner , stamme aus Wittenberg ,trotzdem so lange ich denken kann Schalker
Zitieren
#12

Und hier für unseren @schalker44

[Bild: p.png]

   
Zitieren
#13

(16.10.2023, 21:50)Mixbambullis schrieb:  Und hier für unseren @schalker44

Download hier!
wow danke 
Zitieren
#14

Aber nur, weil wir uns schon so lange kennen...... [Bild: h030.gif]
Zitieren
#15

(16.10.2023, 22:11)Mixbambullis schrieb:  Aber nur, weil wir uns schon so lange kennen...... [Bild: h030.gif]
Das schätze ich sehr danke
Zitieren
#16

(16.10.2023, 22:15)schalker44 schrieb:  
(16.10.2023, 22:11)Mixbambullis schrieb:  Aber nur, weil wir uns schon so lange kennen...... [Bild: h030.gif]
Das schätze ich sehr danke

War natürlich nur Spaß [Bild: h020.gif]
Zitieren
#17

Ich weiß ,hast ja schon viel für mich getan  Prost
Zitieren
#18

Hi ihr Beiden,
schön, das ihr den Download zur Verfügung stellt. Was ist aber, wenn man nicht bei Dropbox registriert ist? Ich kann es nicht laden.
Wie bekommt ihr die Zeit in die Mitte das Faces ?
Zitieren
#19

(17.10.2023, 10:02)Rogamani schrieb:  Hi ihr Beiden,
schön, das ihr den Download zur Verfügung stellt. Was ist aber, wenn man nicht bei Dropbox registriert ist? Ich kann es nicht laden.

Dann registrier Dich bei Dropbox, kostet ja nix für den Standard Account. Ist sowieso kein Schaden, wenn man einen Online-Speicher hat Zwinkern

(17.10.2023, 10:02)Rogamani schrieb:  Wie bekommt ihr die Zeit in die Mitte das Faces ?

Das habe ich Dir bereits als Antwort hier erklärt  Kaffee
Zitieren
#20

Und hier mal für die Fans des Ruhrgebiets  Wink

[Bild: p.png]

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste