Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync mit Windows Vista klappt nicht
#1
Sad 

Hi,

Ich habe mehrere Probleme gleichzeitig und habe di SUFU benutzt, hat aber nichts gebracht, also hier meine Anliegen:
Ich habe einen neuen PC mit Vista drauf und der aktuellen Version von iTunes.
Gestern nach langen Überlegen (da mir die Probleme Vista, iTunes vom Hören Sagen bekannt sind) habe ich dann versucht mein IPhone zu syncen.
Immer wieder fror iTunes ein. Nach langem Hin und Her, neu starten, IPhone und PC, ist es mir gelungen, die Musik (etwa 220 Titel) zu syncen. Das klappt auch jetzt. Wie gesagt, musste einige Male neu starten etc.
Beim Versuch, ein paar Videos und IPhone Trix zu syncen, welche ich vorher schon auf dem IPhone hatte, ging alles schief.
Es kommt kurz eine Meldung am IPhone dass es synct, doch dann bricht die Meldung am IPhone sofort ab, doch iTunes läuft weiter und weiter und weiter, bis ich es abbreche.
Ich habe die Videos in iTunes gelöscht und gesynct. Nun sind keine Videos mehr auf dem IPhone.
Danach wollte ich wieder synce mit den Videos, doch immer noch ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung für mein Problem.
Kann jemand mir sagen, ob ich die Videos manuell über WinScp auf mein IPhone ziehen kann? Wo werden die Videos in WinScp abgespeichert?
Mein Vista ist eine 32 bit Version.
So, ich höre jetzt auf. Würde mich auf Hilfe freuen.:helpsmilie:
Zitieren
#2

Hast du dir das http://docs.info.apple.com/article.html?...=305289-de mal angeschaut?
gruss
Zitieren
#3

Hi,

Danke, ich habe es durchgelesen, aber es ist nicht mein Problem. Auswerfen kann ich über iTunes. Nur das Syncen will nicht so recht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.09.2015, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste