Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verwendete netze in österreich?!?!?
#1

hallo zusammen!

sind hier auch iPhone-besitzer aus österreich???

wenn ja...mit welchem netz benutzt ihr das iPhone?

lg
matzwell
#2

gibts denn hier niemanden aus österreich im forum???

was habt ihr in deutschland denn für anbieter??? und bei welchen anbietern betreibt ihr das iPhone?
#3

Hallo!
Also ich nutze mein IPhone mit einer A1 Karte und läuft ohne Probleme
bis auf das EDGE Netz das bei mir nicht funktionieren will!
Obwohl das E angezeigt wird
Was aber bei mir nicht schlimm ist da ich über Wlan einsteige!
Mfg
#4

Telering "T-Mobile" funktioniert alles bestens - EDGE funktioniert auch bei mir nicht - steige aber nur über WLAN ein ...
#5

wer hat eigentlich das größte edge netz in österreich?

gäbe es passende tarife fürs entsperrte iphone??

bei a1 und t-mobile gibts ja nur so mickrige zusatzpakete mit 50 oder 100 MB.
#6

soweit ich weiss gibts von 3 (drei) eine flat-rate! kostet, wenn ich mich nicht ganz irre irgendwo bei 24 euro pro monat...hab ich zumindest so im radio vernommen, als ich von der arbeit nach hause gefahren bin...aber so richtig aufs radio kann ich mich da auch nicht konzentrieren...sind ja lauter wahnsinnige unterwegs...weil alles glauben, es liegt 5 meter schnee auf der strasse! *g*

funktioniert das iPhone mit 3 auch??? oder ist es grundsätzlich egal, welches netz verwendet wird?
#7

mit drei funktioniert das iphone nicht. drei hat nur ein umts netz!

aber würde eine mobiles-breitband-sim im iphone funktionieren?? zb. web´n´walk von tmobile oder a1-breitband??

richtig gut wäre aber vor allem ein günstiger gesprächstarif mit einem fetten internet-paket (ähnlich wie in deutschland, nur günstiger Smiley
#8

ich dachte drei verwendet bei keinem empfang (also kein umts) ein normales gsm-netz (ich habe gehört das netz von A1) schon mal probiert, obs mit 3-karte funktioniert?
#9

das schon, aber es gibt von drei nur eine umts-simkarte.

kanns leider nicht ausprobieren, hab selbst noch kein iphone
#10

hm...also telefonieren müsste denk ich schon funktionieren...UMTS ist ja ein reiner datendienst!
#11

also mit drei dürfte es definitiv nicht funktionieren:

Link zu Beitrag im 3G-Forum
#12

habs grad ausprobiert...

3 FUNKTIONIERT NICHT!!!

funktioniert BOB?
#13

BOB = A1

müsste funktionieren!
#14

habs heute ausprobiert...BOB funktioniert tadellos!

übrigens ist bob eine gute wahl, wenn man nicht will, dass edge andauernd online geht, denn bei bob gibts gar kein edge...also hervorragend, wenn man nur im wlan online sein will und sonst nicht!

lg
matzwell
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste