Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einblendmenü konnte nicht geöffnet werden ..
#1

ich kann leider keine Internetseiten aufmachen - in Safari komme ich in Google und kann auch suchen, wenn ich dann mit Doppelklick eine
Seite öffnen will sagt mein Iphone:
Einblendmenü konnte nicht geöffnet werden, weil zuviele Seiten geöffnet sind ???
Zitieren
#2

Unten rechts im Safari findest du ein Symbol, das Fenster anzeigt. Darüber kannst bereits geöffnete Fenster schließen.
Zitieren
#3

Danke perfekt - das wars - hast mir super geholfen, doktore schon ewig dran rum

Leider schaltet sich das Display immer mal wieder einfach so beim Arbeiten ab - dauert dann eine
Weile bis ich über die Hometaste wieder reinkomme -weißt Du was das sein kann ?
Zitieren
#4

Entweder drueckst du den Ausschalten-knopf oder du hast in "Einstellungen/Allgemein/Automatische sperre" eine sehr kurze Zeit drinn.

Im uebrigens wurde deinem Iphone sicher ein so ein kleines Buch beigelegt, dieses nennt sich Anleitung und kann bei bedarf gelesen werden. Damit eruebrigen sich dann normalerweise Fragen ob die einfachste Bedienung.
Zitieren
#5

Hallo drunken 1337,

danke für die Hilfe - aber das ist es nicht - die Automatische Sperre in den Einstellungen ist auf 3 Minuten eingestellt, das Problem tritt aber auf - ich rufe meine Mails ab und plötzlich schaltet sich das Display aus - ich bin zwar blond, aber den Ausschaltknopf und auch die Bedienungsanleitung kann und habe ich gelesen ! - Ich hatte mein Iphone in den USA auf einer Veranstaltung gewonnen und die Bedienungsleitung, die dabei war umfasst ganze 5 Seiten.

Aber Gott sei Dank gibt es das Forum, denn ich habe mir die 144 Seiten Handbuch runtergeladen und gelesen und da steht nur ein winziger Bruchteil dessen, was man machen kann / soll drin. Trotzdem danke für den netten Hinweis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste