Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe kein Emailaccount einstellbar
#1

Hallo,

Ich habe heute ein IPhone bekommen und bin beim einrichten.
Allerdings habe ich keine Möglichkeit einen emailaccount einzurichten.
Wenn ich auf Email gehe versuchct das Iphone eine email zu senden die der vorbesitzer erstellt hat.
Da er aber kein PW vergeben hat kommt die Meldung "E Mails können nichct gesendet werden" ..... Bitte geben sie in den Accounteinstellungen für Mail ein Kennwort ein.

Wenn ich dann aber in Einstellungen -> Mail -> gehe habe ich keine Möglichkeit auf die Accounteinstellungen zu kommen da im oberen Teil nur steht "Accounts werden syncronisiert".
Das steht aber immer da und ich habe weder die Möglichkeit den vorhandenen Account zu löschen, noch einen neuen zu erstellen.

Kann mir irgendjemand von euch helfen.

MFG Kickback
Zitieren
#2

schau mal in den mail einstellungen was bei standard email account steht
Zitieren
#3

Setz es doch einfach zurück, sonst hast ja auch noch die ganze Kontakte und so vom Vorbesitzer drin...
Zitieren
#4

Hallo,

bei Standart Emailaccaunt steht der account von dem Vorbesitzer.
Nur kann ich damit nichts machen.
Da steht Standart-Account Marcus > gehe ich darauf steht nur "Marcus" da mit einem haken dahinter.
Ich kann den haken nicht rausnehmen und wenn ich das anklicke passiert nichts ausser das er Blau hinterlegt wird und dann wieder weiß wird.

Habe schon alles versucht auch die einstellungen zurückgesetzt, aber es hat nichts gebracht.


MFG Kickback
Zitieren
#5

kontakte sind schon raus , und ganz zurücksetzten (Werkseinstellungen) hab ich mich nicht getraut , nicht das dann miene karte nicht mehr funktioniert. Kann da etwas passieren ?
Zitieren
#6

werkseinstellungen heißt nur das alle einstellungen am iphone auf standard gesetzt werden. dein unlock etc hat damit nix zu tun.
Zitieren
#7

OK und welchen punkt muss ich zurücksetzen?
Ich habe es schon mir "Alle einstellungen" versucht aber das hat nicht geholfen.

Danke Kickback
Zitieren
#8

also zur not würde ich mal wiederherstellen über iTunes und dann neu unlocken.

anleitungen findest du im howto unter 1.1.4 iplus anleitung
Zitieren
#9

HMM, na so ein Mist, na gut werde das jetzt versuchen.

Danke Kickback
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste