Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2G Ersatzgeraet - woher?
#1

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin ueber folgendes ziemlich frustriert:

Mein iPhone 2g ist durch selbstverschulden komplett kaputt gegangen - fragt nicht wie :/

Aber nicht schlimm genug des Aergers, ich scheine bei T-Mobile kein Ersatzgeraet zu bekommen!

Zunaechst wurde mir gesagt, es wuerde nur 1-2 Wochen dauern und mir wuerde ein neues Geraet fuer 400 Euro geschickt. Seit 3-4 Wochen warte ich nun! Im T-Point sagt man mir schon offen, es gaebe 2g Geraete gar nicht mehr, ich solle bis 11.07 warten, dann gibts das 3g Model.

Bei der Bestellhotline wiederum, als Neukunde ausgegeben, wird mir aber das 8Gigabyte 2g Modell noch angeboten! Als ich daraufhin sofort beim Bestandskundendienst anrief, sagte man mir dort, es waere nicht lieferbar. Der Neukundendienst haette wohl ein anderes Lager!! Meines Erachtens wird man als Bestandskunde hier auessert unfair behandelt :mad: (hoeflich ausgedrueckt)

Weiss von euch jemand, wie ich aus dem Dilemma rauskomme?

Danke schon mal,

Holger
Zitieren
#2

warte doch bis zum 11.07 und bestell das 3G im Anytime Upgrade?!

Das solltest du doch dann auch günstiger als 399€ bekommen....
Zitieren
#3

hallo afa2006,

wie genau geht das denn mit dem "anytime upgrade"?

muss ich dann einen neuen vertrag schliessen? waere mir eigentlich ja auch egal.

danke
////////////////////////
ok, habs gerade selber in foren gelesen .... werde morgen gleich anrufen, und sagen, dass ich upgraden moechte und nicht mehr das alte haben moechte!

H.
Zitieren
#4

Falls Du aus irgendwelchen Quellen ein 2G-Phone als Ersatz bekommst, denk dran dass das auch bei Apple auf Dich und Deinen Vertrag registriert werden muss. Sonst wird es trotz des bestehenden Vertrages ekelhaft teuer beim sörfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste