Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook Problem
#1

Hallo,

ich nutze Outlook 2007 auf Vista Home Premium.
Meine Kontakte und Kalender werden von meinem Iphone ueber iTunes auf Outlook synchronisiert, genauso wie die E-Mail Konten. (Hier zu wissen: Bis jetzt kann das iPhone nur die Konten synchronisieren mit den Informationen, noch nicht die E-mails hin und her!)

Wenn ich nun ueber einen Adressbucheintrag eine Mail verschicken moechte, tut er das nicht. Das Tray Symbol wechselt im Dauermodus immer zum "senden"-Symbol, die Information dazu lautet im Tray "Ordner werden synchronisiert". Das kann der gute nun schon seit 24h versuchen, ist aber nicht weiter gekommen. Manchmal erscheint das Details-Fenster, dort endet er in einer Endlosschleife indem er immer wieder alle Konten abfragt und versendet.. von normalen 6 Aufgaben werden es einfach stetig mehr, 200..300.. er zaehlt sich da einfach hoch.

E-Mails mit direkter E-Mail-Adress-Eintragung per Hand versendet er sofort und problemlos!

Wo liegt hier das Problem?

Die Kontakte sind korrekt synchronisiert und beinhalten logischerweise auch E-Mail Adresse(n).
Zitieren
#2

Eine zusaetzliche Anmerkung die ich gestern gesehen habe:

Wenn ich ueber "Kontakte" und die entsprechenden Visitenkarten der Nutzer direkt eine neue E-Mail erstelle - dann funktioniert es.
Er zeigt mir im Adressfeld dann auch an "Vorname, Nachname (E-Mail Adresse)".

Versuche ich direkt ueber die "AN"-Funktion, Mitglieder auszuwaehlen, erscheinen Sie im Auswahlfenster mit richtigem Namen etc., der Reiter E-Mail Adresse bleibt jedoch leer. Im Adressfeld erscheinen sie dann nur Nachname, Vorname.

Obwohl es in Outlook ja auch ueblich ist, dass Kontakte dann im Adressfeld nur mit Nachname, Vorname dort eingetragen werden.

Was ist hier los?

Eine de- und Neuinstallation hatte nichts gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
02.02.2011, 19:30
Letzter Beitrag von Falko
03.06.2009, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste