Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo, noch mal so eine dumme Frage?!

Wie installiere ich iTunes? Das IPhone sagt mir immer, Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich, da keine Verbindungs zu einem WIFI Netzwerk. Was ist das für ein Netzwerk und wie installiere ich das?



DAnke und sorry für die blöden Fragen!
Zitieren
#2

der iTunes store am iphone hat nix mit dem iTunes am pc zu tun.

der iTunes store am iphone geht nur mit wlan und dient nur dazu musik zu kaufen.

iTunes am pc dient zum synchronisieren

mensch leute informiert ihr euch bevor ihr was kauft?

ich find das ja toll das ihr euch ein iphone geholt habt aber wenn man im prinzip keine ahnung von iTunes und apple hat dann wird es verdammt schwierig.

ich kauf mir doch auch kein auto wenn ich net weiß was gas bremse und kupplung ist.

auf der homepage von apple findest du über alles eine hilfe auch zu iTunes und deren verwendung

außerdem ist es wirklich logisch aufgebaut
Zitieren
#3

Du musst eine WLAN Verbindung (Kabellos) stehen haben, um das IPhone bearbeiten zu können. Alleine mit dem USB Kabel geht es nicht, sprich du brauchst ein WLAN Modem damit du dein IPhone über WIFI verbinden kannst.
Zitieren
#4

ragingbull schrieb:der iTunes store am iphone hat nix mit dem iTunes am pc zu tun.

der iTunes store am iphone geht nur mit wlan und dient nur dazu musik zu kaufen.

iTunes am pc dient zum synchronisieren

mensch leute informiert ihr euch bevor ihr was kauft?

ich find das ja toll das ihr euch ein iphone geholt habt aber wenn man im prinzip keine ahnung von iTunes und apple hat dann wird es verdammt schwierig.

ich kauf mir doch auch kein auto wenn ich net weiß was gas bremse und kupplung ist.

auf der homepage von apple findest du über alles eine hilfe auch zu iTunes und deren verwendung

außerdem ist es wirklich logisch aufgebaut



Danke , ich habe mir gerade iTunes auf dem Rechner installiert!

Ganz so unrecht hast du ja nicht, aber ich werde mich bessern Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste