Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29 Juni: iPhone Verkaufsstart
#1

[Bild: 0,1020,904783,00.jpg]
Zitat:Das iPhone ist gelandet
Orgiastische Szenen zum Verkaufsstart des iPhone in den USA: Überall im Land hatten Fans teils über Tage campiert, um als Erste das Handy des Ex-Computerherstellers in die Hand zu bekommen. Korken dürften auch bei Apple knallen: Zum erfolgreichen Verkaufsstart gab es weltweit kostenlose Werbung.

Am Freitagabend erreichte in den USA die iPhone-Hysterie ihren Höhepunkt, geschickt angeheizt von Apples Marketing-Strategen. Sie bescherten den kaufwilligen Kunden vor den Apple- und AT&T-Läden, die dort mancherorts seit fünf Tagen campierend ausgeharrt hatten, einen letzten, langen Wartetag: Erst ab 18 Uhr öffneten sie ihre Tore - und gaben so Tausenden von Fans die Gelegenheit, die Menschenschlangen nach Feierabend zu verlängern.
[Bild: iphone-user1.jpg]
Zitat:Die anderen iPhones
Und wieder campieren sie vor den Elektronik-Läden: Der Hype um das Apple-Handy nähert sich seinem Höhepunkt. Aber muss es wirklich ein iPhone sein? SPIEGEL ONLINE hat sich umgeschaut und festgestellt: Was das iPhone kann, können andere schon lange.

Mit dem iPhone will Apple einen Meilenstein setzen. Sein schickes Design, die intuitive Bedienung und viele Hightech-Funktionen sollen scharenweise Käufer anlocken. Ob die von dem Gerät tatsächlich so begeistert sein werden, wie es ihnen Apple-Chef Steve Jobs verspricht, wird sich zeigen...
Zitat:Alles übers iPhone
Ist das iPhone wirklich so gut? Ist der Preis gerechtfertigt? Lohnt sich das Warten, bis es auch in Deutschland zu kaufen ist? Das fragen sich viele Handy-Nutzer vor dem US-Verkaufsstart heute Nacht. SPIEGEL ONLINE hat die Antworten.
Um Punkt 18 Uhr Ostküstenzeit wurden die Türen geöffnet - jetzt klingeln die Kassen: Die ersten Apple-Fans haben ihr heißersehntes iPhone gekauft.
[Bild: 0,1020,905813,00.jpg][Bild: 0,1020,905802,00.jpg][Bild: 0,1020,905811,00.jpg]
[Bild: 0,1020,905790,00.jpg]

Das waren die News genau vor einem Jahr, der Verkausstart und die "Geburtsstunde" vom iPhone.

HeartAlles gute zum Geburtstag liebes iPhone und tuts mir leid für alle jails, unlocks, virgins....;DHeart
Zitieren
#2

Auch von mir ein "Happy iBirthday" liebes iPhone Heart

Was würden wir nur ohne das Teil machen ?
Zitieren
#3

Ein Jahr erst alt und soll schon ab dem 11.07. zum alten Eisen gehören.

Ich behalte es jedenfalls, da es das beste Handy ist das ich je hatte!

HAPPY BIRTHDAY!!! Danke

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#4

das ist kein handy. das ist ein iphone Biggrin

happy birthday Heart
Zitieren
#5

Prost 1 Jahr und keiner ist rangekommen... allein das ist schon ein Grund zu feiern... iBirthday kann ich da nur wünschen...Tounge2
Zitieren
#6

Genialer Thread ! TOP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste