Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sie leben noch...
#1
Wink 

Man soll es nicht für möglich halten, aber T-Mobile lebt noch!
Soeben habe ich den Newsletter für Bestandskunden erhalten mit den Infos zum Wechsel auf das 3G.
Den hatte ich eigentlich am 01.07. oder 02. erwartet...
Prost Danke
#2

Und steht dann auch was neues drin, außer dem Datum? ;-)
#3

Sunny schrieb:Und steht dann auch was neues drin, außer dem Datum? ;-)

Rofl Rofl
#4

Ich habe bis heute noch keine Mail bekommen, obwohl ich mich für den Newsletter angemeldet habe! :thumbdown:
#5

komisch ich überhaupt nix! Naja jetzt brauch ich es auch nicht mehr! Jetzt weis ich ja über alles bestens bescheid! Vielelicht kommts ja am Freitag Tounge2 das wärs!
#6

hab den Newsletter auch heute bekommen, steht aber soweit nix neues drinne......arg entäuschend finde ich, wobei der 1.st Newsletter von T-Mobile wegen dem ersten iPhone tadellos war ! fast jede Woche kam was neues auf was mann sich freuen konnte. naja ich freue mich trotzdem auf's 3G !

mfg marc
#7

Hab den Newsletter nicht abonniert... kannst du den mal Posten, wenns möglich ist?
Danke
#8

Ja das stimmt das ist echt Mies! Vorallem dachte ich das der am 1 Juli kommt weil ja ab da Bestandskunden die Möglichkeit hatten zu wechseln! Schade aber auch ohne wissen wir jetzt schon alles was wir wissen sollen!
#9

DerDa schrieb:Hab den Newsletter nicht abonniert... kannst du den mal Posten, wenns möglich ist?
Danke

Entspricht dem was auf der TM-Seite zu lesen ist. Ist mittlerweile im virtuellen Altpapier...
#10

stimmt deswegen braucht TM den mir jetzt auch nicht mehr schicken
#11

Stefan1988 schrieb:Ich habe bis heute noch keine Mail bekommen, obwohl ich mich für den Newsletter angemeldet habe! :thumbdown:

Genau so wie ich, warte auch noch drauf.

Naja gut jetzt wohl nicht mehr, jetzt können die die Mail behalten.
#12

so geht's fast jedem! Aber Aufregen bringt jetzt auch nix!
#13

Habe meinen auch storniert... war sehr witzig ein Bestandskundenupgradeangebot zu bekommen obwohl ich erst im September upgraden könnte (bin seit Dezember mit dem Iphone unterwegs)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anti1701
30.03.2010, 20:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste