Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3g Internet Problem
#1

Hi,

hab ein riesen Problem. Hab mir heute das iPhone 3g geholt und dann direkt bei iTunes angeschlossen.
Das hat mir dann davon berichtet das vorher schon mal ein iPhone (also mein altes) mit synchroniesiert wurde und ob ich das wiederherstellen möchte. Das hab ich dann gemacht. So weit so gut..

Jetzt wollte ich gerade über umts im internet surfen dann öffnet sich ein fenster welches mit folgendes mitteilt:

"safari kann die seite nicht öffnen, da keine verbindung zum internet besteht."

kann es sein das ich beim wiederherstellen meiner alten einstellungen die t-mobile umts einstellungen des iPhones überschrieben habe?

Und wenn ja, wie stell ich wieder die richtigen eìn? und wie lauten die?


hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen! bin hier schon am verzweifeln :-(

mfg tanju
Zitieren
#2

Dein Vertrag ist aber schon aktiv?
Sprich abgehende und eingehende Telefonate funktionieren?
Zitieren
#3

hi, erstmal danke für die sehr schnelle antwort! und ja ist aktiv..kann problemlos sms verschicken, empfangen und telefonieren...
Zitieren
#4

hast du überhaupt empfang? 3G EDGE oder GPRS?

wenn du in nem kaff wohnst wo es das net gibt und das gibts dann schlechte karten
Zitieren
#5

ne ne hab das 3g symbol und alles da...
Zitieren
#6

Niemals eine "alte" Sicherung nach einem FW-Update wieder herstellen, bringt stets alles durcheinander.

Schonmal versucht, mit iTunes wiederherzustellen?
Zitieren
#7

Toll das Apple das einem aber so in ihrer Umsteiger-Anleitung erklärt...
Zitieren
#8

Hab heute das neue gekauft und komme auch nicht ins Web. Obwohl ich laut Karte 100% Empfang haben sollte.
Zitieren
#9

hab die einstellungen auf werkseinstellungen zurückgesetzt. jetzt gehts! und danke nochmal für eure hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von babis4u
04.05.2010, 15:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste