Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ist die Verarbeitung vom 3G?
#1

Hi,

kann mal jemand seine Eindrücke zur Verarbeitung schildern? Auch das Display würde mich interessieren, da das des c't Testgeräts offenbar leicht unscharf war...

Danke
Zitieren
#2

maaaaaaaaaaaaaan keiner schreibt was :thumbdown: sagt mal wie fühlt sich das neue iphone iwenn man es schon in den händen hält? Zwinkern funktionalität, erste eindrücke usw....... Prost
Zitieren
#3

also mal ein kurzer Bericht :

Das iPhone fuehlt sich im Handling gut an.auf der rueckseite hat man bei benutzung heftig viele fingerabdruecke . Bin gerade am ausprobieren, weiteres folgt.
Zitieren
#4

So habe meins gerade geholt. Mehr Infos heute Abend. Muss erstmal ausprobieren. Popcorn

An alle anderen die heute keins bekommen haben. Ihr packt das! Prost
Zitieren
#5

also is iwie leichter, da die rückseite ja aus platik is und nich so schön kühl in der hand wies erste iphone. es rutscht einem zwar nich so schnell außer hand wie das erste, aber is durch das plastik irgendwie sehr glitschig und schierig wegen den fingerabdrücken. display fand ich keine änderung zu alten Oo
Zitieren
#6

Gerade noch eins in Poppenbüttel ergattern können.
Erster Eindruck: Fühlt sich sehr gut in der Hand an.
Leider hatte meins schon 2 kleine kratzer als ich es aus der Verpackung geholt hatte... Unten links beim Lautsprecher, naja was solls
Zitieren
#7

Wieso machen alle so nen Aufstand wegen den Fingerabdrücken?
Ich hatte in meinem Leben schon so viele Handys und bei keinem hab ich auf die Rückseite geachtet. Wayne?!
Zitieren
#8

Ich hab auf der rückseite kaum fingerabdrücke...das teil liegt perfekt in der hand und sieht wie ich finde um einiges edler aus als das alte!
Zitieren
#9

lol kaum Abdrücke ?
Was hast du für Finger. Biggrin

Die Verarbeitung passt gut, jedoch hätte Apple die Alu Rückseite lassen sollen, denn so muss ich vorne UND hinten putzen, bis ich meine Folie bekomme.
Zitieren
#10

Ich hab auch keine Abdrücke Smiley

Bei dem weißen Modell muss man echt SEHR genau hinschauen und Nahe dran um die Abdrücke zu sehen.
War ne gute Wahl..

Zitat:display fand ich keine änderung zu alten Oo
Hast du denn Beide nebeneinander gehalten?

Es ist wirklich ein gutes Stück heller, und auch der Kontrast ist höher.
Macht einen guten Eindruck.

Lautsprecher ist auch wirklich besser. Musik hör ich darüber eh nicht,
aber bei Filmchen schauen versteht man nun alles sehr gut und ohne krächzen der Bässe.



Verarbeitung allgemein macht wieder einen guten Eindruck.
Spaltmaße etc. sind alle in Ordnung bei mir.
Wie sich der Kunststoffrücken im Langzeittest macht wird sich zeigen.

Er ist auf alle Fälle wirklich rutschfester, die Angst das es aus der Hand rutschen könnte ist geringer.

Gerade auch noch kurz nen Test mit ner engeren Jeans gemacht:
Durch die Runden Kanten zeichnet sich das iPhone nicht mehr so ab.
Sieht nicht mehr gleich jeder was man für nen Brocken mit sich rumträgt. Zwinkern
Zitieren
#11

Weiß ist besser bei schmierfingern.
Hab ich mir gedacht. Freu.
Zitieren
#12

ich auch Biggrin weiss sieht gut aus Biggrin
Zitieren
#13

Mal paar lappen für die schwarzen spentiere......

Sorry.
Zitieren
#14

ist ein super ding ....wie nicht anders zu erwarten....
ok das mit den fingerabdrücken is mmmmm aber war zu erwarten ...kennt man ja vom ipod.. sonnst is es super...... super kontrast super klang selbst mit apple orginal earphones....... rundum gelungen
[/align]
Zitieren
#15

würde mal bitte jemand die plastikseite aufn stein fallen lassen ^^
Zitieren
#16

Ich finde mein altes besser! Sieht edler aus! Wenn es UMTS hätte würd ich es behalten!
Zitieren
#17

Ich behalte mein altes vorerst noch... den mir gefällt die Platikhülle nicht so gut! UMTS brauch ich eigentlich auch nicht so häufig. :tongue:
Zitieren
#18

ich habe heute mitteg bei einem Händler angerufen, er hatte noch eins hmmm da habe ich überlegt ob ich zusclagen soll er sage es ist schwarz und da wollte ich es nicht mehr.
das ich das schon gelesen ahbe und mich auch live erkundigt habe beim schwarzen sieht es echt übel aus, die ganzen dapser auf der rückseite nene
habe mir heute über die forfriends hotline ein weißes bestellt, nach meinem urlaub müßte es da sein.....
Zitieren
#19

Ist auch besser so glaub mir!!!
Wollte auch erst das schwarze nehmen aber als ich das Vorführgerät bei T. in der Hand hatte hab ich es mir anders überlegt!!!
Weiß ist doch schon die bessere Wahl gewesen!!!!

MFG..........

Ps: Mein erster geschriebener Text auf dem Iphone überhaupt !!! Mein Gott hat das lange gedauert. Schade übrigens das ich auf der iphone version des Forums keine smiley Liste habe !!! Rofl
Zitieren
#20

Könnte bitte mal jemand Fotos reinstellen, 16 GB in weiß wäre mein Favorit, ich würde das gerne mal so richtig live und in Farbe sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toxictwin
18.03.2009, 20:55
Letzter Beitrag von Jesusphone
01.07.2008, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste