Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?
#1

Ich habe heute in meinem T-Punkt des Vertrauens gehört, dass mein iPhone (16 GB weiß) erst in 3 Wochen kommen soll.
Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, die konnten mir keinen Liefertermin nennen. Welche Termine habt Ihr so gehört?
#2

Heute habe ich im T-Punkt erfahren,dass es beim schwarzen 8gb 4 Wochen dauert...ich bin begeistert Sad
#3

hi,

das gleiche habe ich in trier im t-shop gehört...
in trier haben sie ganze 17 iphones bekommen...
ich habe zum glück eins ergattern können...

und die nächsten iphones werden so in 3-5 wochen erwartet...
hat zumindest so ein t-shop-mensch gesagt...
#4

Heute bei der ForFriends Hotline angerufen und bestellt. 16GB in Weiß, soll angeblich 1-2 Wochen dauern.
#5

ben1984 schrieb:hi,

das gleiche habe ich in trier im t-shop gehört...
in trier haben sie ganze 17 iphones bekommen...
ich habe zum glück eins ergattern können...

und die nächsten iphones werden so in 3-5 wochen erwartet...
hat zumindest so ein t-shop-mensch gesagt...

Naja das sind immerhin 4 mehr als in Düsseldorf Zwinkern
TMobile ist nicht so wirklich glücklich über die Anzahl der Phones die sie bekommen haben. Weiß gerade nur nicht wo ich das gelesen habe. Bei den ganzen Meldungen im Netz.
#6

Hier in Langenfeld,Mettman,erwartet man die nächsten iPhones in 4 Wochen...mindestens!Ach,was für eine Freude...dass ich keins ergattert habe Sad
#7

ich wurde angerufen und mir wurde gesagt das es morgen kommt^^habe es über internet bestellt 8Gb schwarz
#8

Da schreiben mir doch die Dr***Säcke von Timo Beil grad eine Email, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Meinen Tarif haben Sie aber heute schon schön auf Complete L umgestellt...

Na wartet!!!!!
#9

Ich hab soeben auch ne Mail von T-Mobile bekommen.
Da steht drin, das aufgrund der großen Nachfrage, es zu verzögerungen kommen kann, und ich per E-Mail informiert werde wann ich es bekomme.
Wär ich doch in unseren Shop gegangen...da liegen noch etliche rum.
#10

in welchen shop den?
#11

Nicolas schrieb:Da schreiben mir doch die Dr***Säcke von Timo Beil grad eine Email, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Meinen Tarif haben Sie aber heute schon schön auf Complete L umgestellt...

Na wartet!!!!!
Bei mir auch. Und noch besser: Ich habe schon am 01.07. bestellt - und seitdem ist auch mein Vertrag umgestellt. Ganz großes Tennis.
#12

Noch besser. Wollte gerade wie in der Mail angegeben eine böse Mail an "[email protected]" schreiben... Und was ist? Die Mail kommt zurück!

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<[email protected]>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host tcmail72.telekom.de[217.243.249.124]:
550 #5.1.0 Address rejected [email protected]
#13

Grüße euch,

morgen 12.07.2008 zw. 13-17 Uhr Smiley

Bestellt per Internet 18.06.2008.
#14

Also ich habe heute als Geschäftskunde bestellt, ging ja leider nicht früher - und der T-Punkt Geschäftsleiter hatte nicht mal ein Gerät zum vorführen bekommen, der war völlig verzweifelt. Lieferzeiten kann niemand genau sagen aber alle die über den Postweg beglückt werden habe bessere Chance als die, die in den Shops das Gerät abholen wollen.
Also warten und hoffen, dass überhaupt etwas passiert in den nächsten 7 Tagen ;-)
Manchmal passieren ja Wunder aber diesmal hat t-mobile wieder perfekt versagt!!!

Aber was solls, dann sind die Aktivierungsserver wenigstens wieder online!Rofl
#15

laut DE morgen zwischen 8-17 uhr....sollte heute ja schon ankommen. bestellt 3.7. neukunde
#16

hab heut auf der hotline mit code bestellt und die sagen 6 bis 7 werktage...Popcorn
#17

4 Wochen haben sie gesagt :thumbdown:

Tarif ist auch schon umgestellt Evil1
#18

4 Wochen laut Hotline -> storniert
Bin dann in verschiedene t-punkte und die meinten dass sie zwar keine mehr hätten aber nächste Woche mit neuen rechnen. Die Aussage war unabhängig voneinander.. also hoff ich mal- hab auch gleich eins reserviert
#19

macht euch doch keine gedanken mit dem tarif. mir ist schriftlich zugesichert worden, dass ich meinen tarif erst ab dem zeitpunkt bezahle, wenn ich mein handy habe. Die anlaufende Grundgebühr wird mir gutgeschrieben und noch ein bisschen mehr (multisim)
#20

Hab den ganzen morgen drauf gewartet!
Sollte laut Mail und Telefonbestätigung von gestern heut zwischen
8 und 12 Uhr kommen.
Hab am 16.07. bestellt! Laut TelekomHotline sollte ich es schon lang
in den Händen halten – diese Typen von Direktexpress wolten nichts
von so einem Termin wissen und wollen es nun morgen zwischen
8-12 Uhr liefern! Na das hab ich schon mal gehört!
Hätte das teil wohl doch lieber bei Gravis holen sollen.
Wenn das Phone morgen nicht kommt – gibt´s Terror!!!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste