Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eigene Musik ins Iphone laden
#1

HI , bin neu user des Iphones 3G.

Wie kann ich meine eigene Musik auf das iphone laden ? Wenn ich synchronisiere habe ich die Lieder drauf, sobald ich dann aber das Kabel ziehe, is alles wieder weg..
wie bekomme ich dann meine Musik auf das Teil `?`?

Danke schon mal für euere Hilfe
Gruß
Kalle
#2

Das glaub ich jetzt mal nicht, dass die Lieder schon drauf waren, sonst wären sie nach dem abziehen das Kabels nicht weg.

Entweder du machst Playlisten und markierst die zum synchronisieren, oder du stellt iTunes auf manuelle Musikverwaltung um und ziehst die Lieder per Drag&Drop aufs iPhone.
Mehr dazu gibts auch in der Anleitung zu iTunes und dem iPhone, was du auf der Apple Homepage findest
#3

Wird Dir denn oben in der mitte beim Synchronisieren, angezeigt das Musik aufs iPhone übertragen wird und welche Titel /Anzahl?!?!?!

Gruß

Lutz
#4

ich werds mal probiern. mal sehen was draus wird:-)
DANKE
#5

wuzel schrieb:Mehr dazu gibts auch in der Anleitung zu iTunes und dem iPhone, was du auf der Apple Homepage findest

oder https://iszene.com/showthread.php?tid=18630 Biggrin
#6

LB-iPhone schrieb:Wird Dir denn oben in der mitte beim Synchronisieren, angezeigt das Musik aufs iPhone übertragen wird und welche Titel /Anzahl?!?!?!

Gruß

Lutz

also wenn ich jetz im iTunes in der Mediathek einen titel auf mein Gerät ziehen will, dann kann ich es da nicht reinziehen. Es wird geblockt:-( komisch
#7

es geht :-) wenn ich die Lieder in "the go" Ordner reinzieh funzelt es .. DANKE
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von claudio014
01.07.2009, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste