Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 7.7 iPhone Backup!
#1

Ich habe bei meinem iTunes nun Drag&Drop ausgewählt!
Ich sehe, dass bei Rechtsklick auf meinem iPhone, die Möglichkeit zu Sichern besteht!

Heisst das also er macht ein komplett Backup von allen Daten auf meinem iPhone? Also: Kontakte, ´Kalender, Musik, Fotos und Videos!?

Und das kann ich immer wieder hochladen falls irgendwas mit meinem i´Phone ist wenn ich auf sicherung wiederherstellen drücke!??!?
Zitieren
#2

Wenn du das backup machst ist dies komplett.
Ich habe die 2.0 auf meinem iphone wiederhergestellt zu test.
iTunes fragte mich ob es sichern soll. Dies hab ich getan.
Dann hat es wiederhergestellt und das backup wieder aufgespielt.
Alles war wieder beim alten. Auch die Apps aus dem store.

MfG
Zitieren
#3

Na das ist doch geil, mir ist eher wegen Kontakten und Musik wichtig, da ich das jetzt alles genau so habe wie ich es möchte! :-) Supi, so langsam werden ich und iTunes doch noch Freunde!
Zitieren
#4

Ich weiß nicht so recht, ob das stimmt. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob wirklich Musik und Fotos mitgesichert werden oder davon ausgegangen wird, dass sie nach Wiederherstellung eh neu synchronisiert werden. Man müsste also ein Backup machen, ein Musikstück auf der Platte löschen, das es natürlich auch auf dem iPhone gab und dann wiederherstellen.
Zitieren
#5

Hmmmm........ ok! Aber bei Kontakten ist es definitiv sicher oder?
Zitieren
#6

Nun, wenn das letzte backup mit sync 3 tage zurück lag, dann ist es natürlich bei der wiederherstellung 3 tage alt-

Ich wollte es testen und hab einfach auf wiederherstellen geklickt. iTunes hat mich wegen vorherigem sichern gefragt und nach meiner bestätigung dies getan.
Danach war das iphone genau wie vorher.
Natürlich ist ein backup was 3 wochen alt ist und später wurde noch ein titel dazugekauft nicht mehr ganz der letzte stand.
Besser als alles weg.....
Gekaufte über iTunes store sind ja eh sicher, da sie uber iTunes wiederbeschafft werden können.
Eine sicherung bis zum letzten punkt ist nur die...., wenn du wiederherstellst und vorher sichern läßt.
Geht aber nicht in jedem fall, da manch iphone einfach den geist komplett aufgegeben hat.
MfG
Zitieren
#7

Na dann einfach jede Woche einmal über Nacht Sichern lassen und Fertig ne!
Und immer wenn Artikel neu bei iTunes gekauft wurden, gleich BAckup, so musst du nix wiederbeschaffen, denn es ist ja dann auf dem Backup würde ich logischer Weise meinen!
Zitieren
#8

Hallo mal ne blöde frage wie geht das mit dem Drag&Drop bei 7.7 ich habe es auf einen mac und pc kann mir das erklären und dann noch ne frage wie geht das mit dem komplett backup vom iphone ich habe mal ein bischen gesucht in iTunes aber leider nix gefunden Nod_no

Danke schon mal
Zitieren
#9

Einfach auf dem Hauptschirm vom iPhone in iTunes: MANUELLES ZUFÜGEN VON MUSIK und VIDEOS wählen 8Häckchen vorsetzen! Dann kannste dir die Musik einfach rüberziehen! :-)
Zitieren
#10

Oh man wer richtig gucken kann ist klar im Vorteil Nod_yes
aber was ist mit dem backup?
Zitieren
#11

Was soll damit sein?
Zitieren
#12

Wahrscheinlich findet er genauso wie ich den Button für ne manuelle Sicherung nicht...
Zitieren
#13

Man kanns auch niemandem übel nehmen, ist auch nicht gerade leicht dieses iTunes wenn man vorher nichts damit zu tun hatte!
Zitieren
#14

sorry, aber mir gehts genau so, ich finde die manuelle Sicherung auch nicht...

kann mir kurz jemand sagen, wie ich im iTunes ohne Wiederherstellung ein Backup machen kann und wie ich dieses dann wiederherstellen kann.

danke !
Zitieren
#15

Um zu sichern, musst du einfach nur synchronisieren. Dabei ist es egal was, das Backup wird komplett erstellt.
Für das Zurücksichern klickst du einfach auf "Wiederherstellen" Smiley
Zitieren
#16

danke, also bei jedem synchronisieren wird auch gleichzeit eine Sicherung angelegt...
Zitieren
#17

Ja, zumindest so, dass du die Sicherung seit der letzten Synchronisation zurückspielen kannst.
Zitieren
#18

ok, danke
Zitieren
#19

Hi Leute

Weiss jemand wo dieses Backup im System abgelegt wird?
Hab heute versucht die 2.1 auf mein iPhone draufzuspielen als sich mein Notebook verabschiedet hat. Nun hab ich nur noch zugriff auf die Festplatte wenn ich sie extern anschliesse. Deshalb versuche ich grade die Datei zu finden um sie auf die neue Systemfestplatte zu übertragen.

Danke für eure Hilfe
Greetz
Kobejitsu
Zitieren
#20

@Kobejitsu

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Habe nun "grob" das iPhone eingerichtet und möchte nun wenigstens die Kontakte und was noch alles möglich ist, auf einem (sagen wir mal *g) Einrichtungsstand haben.
Konnte bis jetzt unter iTunes nur den Punkt "Geräte" (Bearbeiten > Einstellungen...) finden. Aber dort ist nur der Zeitpunkt des letzten Backup gelistet, leider kein Ordner.

Wenn du was raus gefunden hast, bitte melden! - Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Morsattadia
24.05.2013, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste